hallo
erika,
ich zitiere mal aus herrn ventzlaffs blog:
wenn frau därr es nicht schafft, eine PN an ihren richtigen adressaten zu bringen, kann sie doch mich für das malheur nicht in anspruch nehmen. was sind das eigentlich für auffassungen von redlichkeit und fairness? sie kann doch froh sein, dass ich ihr die PN zurücksende - womit der administration gelegenheit gegeben wird, die forentechnik einmal genau zu checken.
es ist diese uneinsichtigkeit in eigene fehler, die das ganze so hartleibig unvergnüglich macht. nehmen sie also ein leichtes abführmittel und befreien sie sich von unnötigem ärger-ballast.
schau einfach mal nach, wem du die mail geschickt hast. eine(r) davon ist rolf.
obwohl er stein und bein schwört, dass er hier nicht angemeldet ist, hat er anscheinend keine probleme, foren zu denen man sich anmelden muss, mitzulesen.
wäre das ein fehler der software, dann könnte ich das auch. kann es aber nicht, wenn ich mich nicht vorher anmelde.
er ist wieder einmal, wie auch letztes jahr, als er ewig abgestritten hatte tantantan zu sein und es dann doch war, in eine selbstgestellte falle getorkelt.
sie kann doch froh sein, dass ich ihr die PN zurücksende
die ganze pn?, nein, zumindest den teil, den er veröffentlicht hat, hat er behalten.
laut seinen eigenen aussagen ist das veröffentlichen von privaten nachrichten ein straftatsbestand. das ist es ja wohl erst recht, wenn die nachricht aus "gründen der forumstechnik" an den falschen adressaten geraten.
es ist diese uneinsichtigkeit in eigene fehler, die das ganze so hartleibig unvergnüglich macht.ich würde ihm normalerweise ein abführmittel empfehlen um sich so von manch von unnötigen ärger-ballast zu befreien, aber das würde er als aufforderung zum geschlechtsverkehr interpretieren und dann hätte ich auch noch eine anzeige wegen sexueller belästigung am hals.
naja, ich hoffe du bist da nicht so streng und drückst noch mal ein auge zu. wäre zu schade, wenn er seine energie nicht voll für den rechtsstreit, den er mit mir auszutragen gedenkt, aufwenden könnte. ich habe das schmerzensgeld von ihm eigentlich schon zur gänze verplant. ich habe meinen kindern versprochen, von den 10 tagessätzen je einen kuli zu kaufen, damit sie keine unverheirateten männer im letzten lebensabschnitt mehr anbetteln müssen. und dann ist es auch schon wieder weg.
im prinzip ist es einfach:
schaut im log nach, wer heute morgen "forum zum forum" besucht hat, und sperrt den nick, der eine bremer ip hat (natürlich nicht Siri). dann muss er sich wieder einen neuen nick ausdenken und derweil haben wir wieder ein jahr ruhe.
gruss
Najib