hallo
noch ein nachtrag:
zitat aus des herrn billigblog:
herr NAJIB (ronald barteis, chefchaouen, marokko), ich habe lange, sehr lange geduldig abgewartet. nun aber ist der zeitpunkt gekommen, dass wir uns in einer juristischen auseinandersetzung wiederfinden werden. den ausschlag hat bestimmt auch frau raschida gegeben, die mich angezeigt hat. sie wird sehen, was das für folgen hat.
wer mich beleidigt, wird konsequenzen erfahren.
nun, nachdem das neue aktenzeichen in mannheim gesetzt ist, zögere ich nicht mehr, auch sie anzuzeigen. zu oft haben sie gehöhnt, ich würde das nicht tun.
zitat aus des herrn billigblog, 3 tage alt:
übrigens zeige ich sie nicht an. ich zeige nur menschen an, die in der lage sind, schmerzensgeld zu zahlen. von hungerlöhnern erwarte ich höchstens rabattangebote. aber so ein abstottern übers jahr macht nicht glücklich.
ich sehe schon, die besinnlichen tage mit engelchen, lametta und lieblichen gedichten ist vorbei. jetzt wird wieder in die hände gespuckt und geld verdient.
aber was hat sie, herr literaturmagister im wartestand, dazu bewogen, sich jetzt doch mit noch nicht mal sicheren peanuts abzugeben? sind auch sie ein opfer der finanzkrise geworden?
sie können das aktenzeichen spätestens in drei tagen bei der kripo mannheim erfahren.
wenn sie daran interessiert sind, dass ich es erfahre, dann veröffentlichen sie es in ihrer pupslikation. ich werde einen teufel tun und mich der lächerlichkeit preisgeben, indem ich mich in mannheim nach einem nicht existenten aktenzeichen erkundige. verarschen, herr weihnachtsdichter, können sie am besten sich selbst und ich wette sie tun's täglich.
gruss
Najib