hallo
erika,
wie der herr arbeitet, kann man zur zeit wieder ganz genau mitverfolgen.
er bringt zur zeit bemerkungen von mir über ihn wieder in erinnerung. leider "vergisst" er bei den screenshots die kopfzeile mit dem datum der bemerkungen mit zu kopieren. würde er das tun, dann wäre offensichtlich, dass diese bemerkungen, die, im nachhinein betrachtet, noch viel zu gewählt ausgedrückt sind, eine direkte replik auf seinen bericht über mich und meine wohnsituation ("CHEFCHAOUEN - ich war da!")in seinem weblüg waren. dabei war er sich nicht zu schade, meine -+*
9ihm gänzlich unbekannte kinder und meine frau in den dreck zu ziehen. so jemand regt sich dann über die vernachlässigung des kindswohles auf, wenn sich ein kind zeitgleich mit einem hund in der wüste befindet!
mit dem was er zu meiner famillie geschrieben hat, steht dieser zu spät gekommene antifaschist in direkter tradition mit dem faschistischen prinzip der sippenhaftung.
aber er ist zu blöd um sowas zu merken, man muss ihn darauf hinweisen und dann kapiert er es immer noch nicht.
nur manchmal wird ihm ungemütlich. nämlich dann wenn man seine adresse im internet veröffentlicht. wieso überhaupt? er ist doch der gute, ihm kann man doch nichts anhaben wollen. ich habe z.b. nix dagegen, wenn man weiss, wo ich wohne und werde deshalb auch nicht von ängsten gequält.
gruss
Najib
Last edited by Najib; 03/01/09 11:23 PM. Reason: neuer absatz.