Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Merkwürdigkeiten #89795
02/01/09 03:56 PM
02/01/09 03:56 PM
Hamburg
B
baerbelha Offline OP
Mitglied
baerbelha  Offline OP
Mitglied
B

Hamburg
Ich möchte bitte wissen, wie es angehen kann, dass eine Privatmail von Erika an mich - bevor ich sie selbst überhaupt gelesen habe - bei einer anderen Person landet.

Bärbel

Re: Merkwürdigkeiten [Re: baerbelha] #89797
02/01/09 05:55 PM
02/01/09 05:55 PM
Deutschland
Rachid_W Offline
Mitglied
Rachid_W  Offline
Mitglied

Deutschland
Deine Boshaftigkeit und Deine Hetzereien scheinen sich auf die Systeme auszuwirken....

Re: Merkwürdigkeiten [Re: Rachid_W] #89798
02/01/09 08:43 PM
02/01/09 08:43 PM
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Equator, Afrique
hoho, es wird lustig, nordic by nature oder was? hansestaedte haben doch mehr verbandelungen als gedacht und muessten eigentlich zusammenhalten (oder zusammen geschmissen werden?)

im ueberigen allen hier alles gute fuer 2009!
wuenscht aquawatch

du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door

Re: Merkwürdigkeiten [Re: Rachid_W] #89799
02/01/09 08:53 PM
02/01/09 08:53 PM
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Chefchaouen
hallo

rachid,

ich denke, die beschwerdemaschinerie hat den server überlastet.
wie sonst ist zu erklären, dass astrid ausgerechnet bärbelhaha diese mail als weitergeleitete antwort zuschickt?

übrigens bärbel,
ich habe mir mal ein filmchen von der von dir gepriesenen reiseagentur angeschaut.
ist g-tours eine abkürzung für geronto-tours?
der eindruck hat sich mir aufgedrängt.

gruss
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+

Re: Merkwürdigkeiten [Re: Najib] #89813
03/01/09 08:41 PM
03/01/09 08:41 PM
München
E
Erika Daerr Offline
Mitglied
Erika Daerr  Offline
Mitglied
E

München
Hallo Najib,
ich Erika bin nicht Astrid, das ist meine Tochter.
Mich würde auch sehr interessieren wie eine Antwort auf die PN im Marokko-Forum an Bärbel bei Rolf landet und der noch ganz naiv mich direkt anmailt, "was soll ich denn damit?". Was ja nur zur naheliegenden Annahme führt, dass Bärbel Rolf ist nícht wahr? Wohl sein Mädchenname. Er tut jetzt in seinem Forum so, als wenn ich die Blöde wäre, stattdessem hat er sich selbst enttarnt.
Tatsächlich merkwürdig Bärbel, nicht wahr??
Erika

Re: Merkwürdigkeiten [Re: Erika Daerr] #89815
03/01/09 09:22 PM
03/01/09 09:22 PM
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Chefchaouen
hallo

erika,

Antwort auf:
ich Erika bin nicht Astrid, das ist meine Tochter.

ja, das muss an meiner rechtschreibschwäche liegen.

das, was rolf von sich gibt ist dummes gequatsche. du hättest die pn versehentlich an ihn geschickt und nicht an bärbelhoho. die ganze zeit behauptet er nicht registriert zu sein. wie kann er dann eine pn erhalten? was er da schreibt, hat weder hand noch fuss. ich sage es schon jahrelang, der ist echt zu dumm um zu verstehen, was er schreibt. verschleudertes steuergeld, gottseidank nicht meines, dazu bin ich zu jung.
ich persönlich glaube aber nicht, dass bärbelhu rolf ist. rolf kann sich nicht so variantenreich ausdrücken.
ich glaube eher, dass die beiden hand in hand arbeiten.
naja, auf jeden topf passt ein deckel, wenn auch in dem fall nicht ganz.

gruss
Najib

Wandern im Rif

Google+

Re: Merkwürdigkeiten [Re: Najib] #89818
03/01/09 11:16 PM
03/01/09 11:16 PM
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Chefchaouen
hallo

erika,

wie der herr arbeitet, kann man zur zeit wieder ganz genau mitverfolgen.

er bringt zur zeit bemerkungen von mir über ihn wieder in erinnerung. leider "vergisst" er bei den screenshots die kopfzeile mit dem datum der bemerkungen mit zu kopieren. würde er das tun, dann wäre offensichtlich, dass diese bemerkungen, die, im nachhinein betrachtet, noch viel zu gewählt ausgedrückt sind, eine direkte replik auf seinen bericht über mich und meine wohnsituation ("CHEFCHAOUEN - ich war da!")in seinem weblüg waren. dabei war er sich nicht zu schade, meine -+*
9ihm gänzlich unbekannte kinder und meine frau in den dreck zu ziehen. so jemand regt sich dann über die vernachlässigung des kindswohles auf, wenn sich ein kind zeitgleich mit einem hund in der wüste befindet!
mit dem was er zu meiner famillie geschrieben hat, steht dieser zu spät gekommene antifaschist in direkter tradition mit dem faschistischen prinzip der sippenhaftung.
aber er ist zu blöd um sowas zu merken, man muss ihn darauf hinweisen und dann kapiert er es immer noch nicht.
nur manchmal wird ihm ungemütlich. nämlich dann wenn man seine adresse im internet veröffentlicht. wieso überhaupt? er ist doch der gute, ihm kann man doch nichts anhaben wollen. ich habe z.b. nix dagegen, wenn man weiss, wo ich wohne und werde deshalb auch nicht von ängsten gequält.

gruss
Najib

Last edited by Najib; 03/01/09 11:23 PM. Reason: neuer absatz.

Wandern im Rif

Google+

Re: Merkwürdigkeiten [Re: Najib] #89821
04/01/09 12:30 AM
04/01/09 12:30 AM
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Chefchaouen
hallo

noch ein nachtrag:
zitat aus des herrn billigblog:
 Antwort auf:
herr NAJIB (ronald barteis, chefchaouen, marokko), ich habe lange, sehr lange geduldig abgewartet. nun aber ist der zeitpunkt gekommen, dass wir uns in einer juristischen auseinandersetzung wiederfinden werden. den ausschlag hat bestimmt auch frau raschida gegeben, die mich angezeigt hat. sie wird sehen, was das für folgen hat.

wer mich beleidigt, wird konsequenzen erfahren.

nun, nachdem das neue aktenzeichen in mannheim gesetzt ist, zögere ich nicht mehr, auch sie anzuzeigen. zu oft haben sie gehöhnt, ich würde das nicht tun.

zitat aus des herrn billigblog, 3 tage alt:

Antwort auf:
übrigens zeige ich sie nicht an. ich zeige nur menschen an, die in der lage sind, schmerzensgeld zu zahlen. von hungerlöhnern erwarte ich höchstens rabattangebote. aber so ein abstottern übers jahr macht nicht glücklich.

ich sehe schon, die besinnlichen tage mit engelchen, lametta und lieblichen gedichten ist vorbei. jetzt wird wieder in die hände gespuckt und geld verdient.
aber was hat sie, herr literaturmagister im wartestand, dazu bewogen, sich jetzt doch mit noch nicht mal sicheren peanuts abzugeben? sind auch sie ein opfer der finanzkrise geworden?

Antwort auf:
sie können das aktenzeichen spätestens in drei tagen bei der kripo mannheim erfahren.

wenn sie daran interessiert sind, dass ich es erfahre, dann veröffentlichen sie es in ihrer pupslikation. ich werde einen teufel tun und mich der lächerlichkeit preisgeben, indem ich mich in mannheim nach einem nicht existenten aktenzeichen erkundige. verarschen, herr weihnachtsdichter, können sie am besten sich selbst und ich wette sie tun's täglich.

gruss
Najib

Wandern im Rif

Google+

Re: Merkwürdigkeiten [Re: Najib] #89838
04/01/09 03:17 PM
04/01/09 03:17 PM
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Chefchaouen
hallo

erika,

ich zitiere mal aus herrn ventzlaffs blog:
 Antwort auf:
wenn frau därr es nicht schafft, eine PN an ihren richtigen adressaten zu bringen, kann sie doch mich für das malheur nicht in anspruch nehmen. was sind das eigentlich für auffassungen von redlichkeit und fairness? sie kann doch froh sein, dass ich ihr die PN zurücksende - womit der administration gelegenheit gegeben wird, die forentechnik einmal genau zu checken.

es ist diese uneinsichtigkeit in eigene fehler, die das ganze so hartleibig unvergnüglich macht. nehmen sie also ein leichtes abführmittel und befreien sie sich von unnötigem ärger-ballast.

schau einfach mal nach, wem du die mail geschickt hast. eine(r) davon ist rolf.
obwohl er stein und bein schwört, dass er hier nicht angemeldet ist, hat er anscheinend keine probleme, foren zu denen man sich anmelden muss, mitzulesen.
wäre das ein fehler der software, dann könnte ich das auch. kann es aber nicht, wenn ich mich nicht vorher anmelde.
er ist wieder einmal, wie auch letztes jahr, als er ewig abgestritten hatte tantantan zu sein und es dann doch war, in eine selbstgestellte falle getorkelt.
 Antwort auf:
sie kann doch froh sein, dass ich ihr die PN zurücksende

die ganze pn?, nein, zumindest den teil, den er veröffentlicht hat, hat er behalten.
laut seinen eigenen aussagen ist das veröffentlichen von privaten nachrichten ein straftatsbestand. das ist es ja wohl erst recht, wenn die nachricht aus "gründen der forumstechnik" an den falschen adressaten geraten.
es ist diese uneinsichtigkeit in eigene fehler, die das ganze so hartleibig unvergnüglich macht.ich würde ihm normalerweise ein abführmittel empfehlen um sich so von manch von unnötigen ärger-ballast zu befreien, aber das würde er als aufforderung zum geschlechtsverkehr interpretieren und dann hätte ich auch noch eine anzeige wegen sexueller belästigung am hals.
naja, ich hoffe du bist da nicht so streng und drückst noch mal ein auge zu. wäre zu schade, wenn er seine energie nicht voll für den rechtsstreit, den er mit mir auszutragen gedenkt, aufwenden könnte. ich habe das schmerzensgeld von ihm eigentlich schon zur gänze verplant. ich habe meinen kindern versprochen, von den 10 tagessätzen je einen kuli zu kaufen, damit sie keine unverheirateten männer im letzten lebensabschnitt mehr anbetteln müssen. und dann ist es auch schon wieder weg.

im prinzip ist es einfach:
schaut im log nach, wer heute morgen "forum zum forum" besucht hat, und sperrt den nick, der eine bremer ip hat (natürlich nicht Siri). dann muss er sich wieder einen neuen nick ausdenken und derweil haben wir wieder ein jahr ruhe.

gruss
Najib

Wandern im Rif

Google+

Re: Merkwürdigkeiten [Re: Najib] #89840
04/01/09 06:59 PM
04/01/09 06:59 PM
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Chefchaouen
hallo

wirklich merkwürdig!
da hab ich doch hier einen beitrag gepostet und der ist prompt in rolfs weblock gelandet.
da scheint die forensoftware wieder einmal geschlampt zu haben.
es wird wirklich zeit, dass sie von der administration zur ordnung gerufen wird.

gruss
Najib

Wandern im Rif

Google+

Re: Merkwürdigkeiten [Re: Najib] #89851
04/01/09 09:45 PM
04/01/09 09:45 PM
Fint /Marokko
W
Wuestenwanderer Offline
gesperrt!
Wuestenwanderer  Offline
gesperrt!
Mitglied
W

Fint /Marokko
offtopic

Roland, meinst du nicht es wäre besser, wenn du dich mal in professionelle Hilfe begibst?
Oder wahlweise dein Problem mit Herrn Venzlaff von Angesicht zu Angesicht klärst?
Wen interessiert eure Privat-Fehde denn wirklich noch?

@ das Moderatorenteam:

Könnt ihr bitte solchen unerträglichen Mist auf "Nimmer Wiedersehen" löschen?
Oder besitzt Herr xxxxxxx irgendwelche Sonderstatuten hier?

nein1 daumen4 mad

Re: Merkwürdigkeiten [Re: Wuestenwanderer] #89876
05/01/09 08:37 PM
05/01/09 08:37 PM
München
E
Erika Daerr Offline
Mitglied
Erika Daerr  Offline
Mitglied
E

München
Hallo Wüstenwanderer,
Najib besitzt keinen Sonderstatus, aber das Thema das hier von Bärbel zu Anfang eröffnet wurde, betrifft ja gerade besagten Herrn Venzlaff, zu dem eine Mail von mir gelangt ist, die eigentlich als PN hier im Forum unter persönliche Nachrichten an Bärbel verschickt wurde.
Dafür werde ich jetzt von Herrn Venzlaff in seinem Forum lächerlich gemacht, weil ich angeblich zu blöd bin Mails an die richtige Adresse zu schicken. Dies ist der Bereich Forum zum Forum, als die Thematik um darüber zu reden wie Herr Rolf an persönliche Nachrichten an Bärbel innerhalb des Forenbereichs rankommt. Najib bzw. xxxxxx hat mir deshalb Tipps gegeben und hier wieder gegeben was darüber in Blogigo, Rolfs Forum steht, das nichts anderes zu tun hat als sich über unser Marokko-Forum und Beiträge darin und bestimmte Personen lustig zu machen. Findest Du das in Ordnung? - mit Privat-Fehde allein hat das nichts zu tun.
Nichts desto trotz bin ich der Meinung auf dieses Gegen-Forum gar nicht mehr einzugehen und Schluss mit der Thematik zu machen.
Zeigt ihm die kalte Schulter Najib und Mafra oder zeigt ihn an, wenn es zu bunt wird, aber lasst ihn hier im Forum außen vor.
Ich behalte mir vor alle Hinweise auf den Herrn und sein Forum in Zukunft zu löschen.
Beste Grüße Erika

Re: Merkwürdigkeiten [Re: Erika Daerr] #89880
05/01/09 09:59 PM
05/01/09 09:59 PM
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Chefchaouen
hallo

erika,

Antwort auf:
Ich behalte mir vor alle Hinweise auf den Herrn und sein Forum in Zukunft zu löschen.

ich würde das problem anders lösen, wenn ich eine sonderstellung im forum hätte.
ich würde, wie schon oft vorgeschlagen, einen sandkasten aufmachen.
um den mitlesen zu können, müsste man eine freischaltung per mail oder sonstwie verlangen und explizit erwähnen, dass man das, was in dem forum steht, auch lesen will und kann.
das würde zartere gemüter wie wüstenfuchs vor sich selbst schützen, da sie dann das forum zwar anklicken können, aber nicht lesen müssten, was drin steht, und andere, die nur an busfahrplänen und riads interessiert sind oder ehepläne haben, nicht stören.

Antwort auf:
Zeigt ihm die kalte Schulter Najib und Mafra oder zeigt ihn an, wenn es zu bunt wird, aber lasst ihn hier im Forum außen vor.

ich will im internet meine meinung schreiben können, ohne dass ein dahergelauferner nichtsnutz sofort häme über mich ausschüttet und ich will, dass andere das auch können.
ich bin für diskussion mit argumenten, mögen sie auf den ersten oder zweiten blick auch nicht standhalten. aber einfach wildfremde leute fertigmachen und für blöd verkaufen, nur weil sie hier mitschreiben oder erwähnt werden, das kann ich nicht tolerieren, ich bin halt mal so.
das, was er mit rachida macht. da kann man doch nicht zusehen, oder seid ihr dermassen toleranzgeschwächt?
in meinen augen hat rachida, seit ich von rolf weiss, dass sie steuern hinterzieht, unangemeldete geschäfte betreibt und nicht kochen kann, sehr viel an achtung und respekt verloren. ich würde auch keine geschäfte mit ihr machen. das würde ich, wenn es notwendig sein sollte, bezeugen.
oder überlege mal, wie der junge mann sich fühlen würde, wenn er marokko in google eingäbe, auf rollies seite landen würde und dann dort lesen müsste, dass er seine kinder in hundepisse spielen lässt.
regt dich sowas nicht auch auf, oder regst du dich nur auf, wenn du selbst betroffen bist?
ich denke nicht, dass anzeigen in rolfs fall nützt. ersten bin ich nicht dafür, öffentliche gelder für solch einen blödsinn zu verschwenden und zweitens ist nichts zu holen. das würde nur mit der feststellung seiner unzurechnungsfähigkeit enden.
andererseits, noch nicht mal öffentlich auf einen öffentlichen anwurf zu antworten, ist auch nicht meine sache.
da würden mir löschungen deinerseits bitter aufstossen.

gruss
Najib

ps.:

allerneuestes zitat von rolf:
 Antwort auf:
05.01.2009 um 19:15 Uhr
nun hören sie aber mal zu, FRAU DÄRR!
von: rolf Kategorie: **marokko - durch meine brille!

sie antworten mir immerzu im marokko-forum - und haben nicht bemerkt, dass ich - unangemeldet - den bereich, in dem sie schreiben, gar nicht lesen kann. eine anmassung der adminstration ... oder doch nur das, was man sich an kritik nicht leisten mag.

das schreibt er eine 3/4 stunde nachdem du deinen kommentar eingestellt hast.
er weiss also zeitnah, dass du was über ihn schreibst, obwohl er das gar nicht wissen kann. er ist ja nicht angemeldet und kann deswegen dieses forum gar nicht aufrufen.
aber pn's kann er, ohne angemeldet zu sein, bekommen. da ist eine sehr intelligente forensoftware am werk.

du siehst, eine anzeige würde wie das hornberger schiessen enden, da man ihn im rechtlichen sinne wahrscheinlich nicht zur verantwortung ziehen kann.

Wandern im Rif

Google+

Re: Merkwürdigkeiten [Re: Najib] #89884
06/01/09 08:03 AM
06/01/09 08:03 AM
Equator, Afrique
aquawatch Offline
Mitglied
aquawatch  Offline
Mitglied

Equator, Afrique
hi@acteure, ich glaube, hier passt gut ein lied von old vaeterchen franz (franz josef degenhardt): "spiel nicht mit den schmuddelkindern".
ihr lauft dem eigentlichen sinn und zweck der uebung, naemlich klicks auf eine bestimmt hp zu bekommen,die massgeblich von den selbstgespraechen des betreibers lebt, aber sowas von in die arme, dass ich mir ob der reaktionen hier im marokko-forum gut ein heftig feixendes gesicht in bremen's neustadt vorstellen kann.......
verbote und sperrungen haben schon immer genau das gegenteil bewirkt, z.b. chicago prohibition, oder fragt mal alle eltern dieser welt, erika, deine tochter ist schon gross, vielleicht hast du die reaktionen in ihrer kindheit vergessen?
und manche kommen, wie meine mutter immer sagte, mit dem alter wieder in die kindheit.

macht nen zaun drum und da entseht evtll. ein ganz friedliches biotop????

in dem sinne aquawatch

du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door

Re: Merkwürdigkeiten [Re: aquawatch] #89888
06/01/09 01:44 PM
06/01/09 01:44 PM
München
E
Erika Daerr Offline
Mitglied
Erika Daerr  Offline
Mitglied
E

München
Rainer ich gebe Dir vollkommen recht. Da aber das Marokko-Forum nicht den Sinn hat über Beleidigungen auf anderen Internet-Seiten zu referieren und wir damit wirklich ins Messer laufen, will ich ja gerade, dass in Zukunft dieses Thema hier nicht mehr behandelt wird. Das hat mir dem Mund verbieten nichts zu tun Najib, da musst du dich auf anderen Seiten wehren oder eigene Seiten aufmachen und dich dort wehren, oder wie Rachida Anzeige erstatten, sie hatte den Mut dazu. Sinn und Zweck des Bremer Forums ist unseres kaputt zu machen, als lasst alle Hinweise außen vor.
Unser Forum soll Informationen und Diskussionsthemen zu Marokko liefern, nicht persönliches Hick-Hack. Ob das nun Buspreise oder Riads sind ist egal, es gibt hier viele Themenbereich, ich bin für Tourismus zuständig, also wenn ihr Euch weiterhin austoben wollt, dann woanders.
Ich schließe nun das Thema.
Erika

Last edited by Marokkoforum; 07/01/09 05:00 PM. Reason: Das hema ist geschlossen

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
651,651 Strassenverkehr
Bildergalerie