hallo

melek,

muslim sein, heisst nicht unbedingt blind hinter allem herzulaufen.

mein ältester sohn hat heute morgen mit seiner schulklasse eine demonstration mitgemacht. hätte ich das gewusst, dann hätte ich ihn heute morgen im bett gelassen.

wenn zwei keinen frieden wollen und keine kompromisse eingehen, dann schlägt der stärkere halt mal zu.
immer noch besser, als das elend immer weiter zu verlängern, nur dass ein paar bonzen das geld weiter in koffern geliefert bekommen.
die hamas verwechselt gaza mit dem libanon. aber gaza ist halt nicht der libanon, in gaza sitzen sie wie auf dem präsentierteller.
warte noch eine weile, je näher die israelis an die, die absahnen kommen, desto lauter wird deren ruf nach waffenstillstand, und am ende kommt es ihnen nur noch darauf an ihren kopf zu retten.
ich sehe in dem konflikt inzwischen nur noch eine grandiose dummheit beider seiten und sehe auch als moslem nicht ein, warum ich mich für die eine seite angagieren sollte.
würden die ihren verstand einsetzen, anstatt sich ständig von mächten als werkzeug verwenden zu lassen, denen sie ansonsten völlig egal sind, dann wäre dort schon längst frieden.

gruss
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+