hallo ute

ja lies dich mal rein.

ich mach dir noch einen vorschlag.wenn ihr nicht gerade im juli august fährt,denn da sind die ganzen marokkaner die in europa leben auf heimaturlaub und fast überall sind die zimmer knapp.dann könnt ihr euch einfach einen flug nehmen und in mein lieblingshotel (http://www.residence-yasmina.com)gehen.ist central gelegen und zum strand 10 min zu fuß.die aktuellen preise (2 pers.ca 32 euro am tag je nach jahreszeit)siehst du auf der homepage.1 euro =11 dirham.
es ist ein apartement hotel zur selbstverpflegung.in der nähe gibt es auch einige cafe`s um frühstücken zu gehen.2 cafe mit coissantes und baguettes mit butter und marmalade kosten ca.2-2,50 euro pro pers.
der vorteil dabei ist ihr könnt,wenn ihr ausflüge machen wollt,auschecken und dann entscheiden ob ihr vielleicht im ausflugsziel übernachtet.denn für 100 km in marokko braucht ihr unter umständen schon mal bis zu 3 std mit dem auto.überhaupt autofahren kann man nicht mit europa vergleichen.da sind schon mal eselskarren unterwegs oder unbeleuchtete fahrzeuge aller art.strassenbeleuchtung ist auf dem land auch nicht überall vorhanden.also immer schön vorsichtig und schauen ob man den rückweg noch vor einbruch der dunkelheit schafft.

so ich muss jetzt noch zur arbeit.noch fragen?nur zu.

kannst mich auch anrufen nummer findest du unten auf meiner homepage.aber bitte erst ab 14.00.

gruß markus