Hallo Leute ! Da ihr mir bei meiner Frage nach dem Zustand zweier Straßen so schnell und kompetent geholfen habt, nutze ich gleich nochmal die Gelegenheit :

1) gibt es in größeren Orten so etwas wie eine Wäscherei, wo man das verschwitzte Lycra-Zeug abends schnell mal waschen kann ? (ich kenne das von Türkei-Touren, um umgerechnet ca. 2 Euro - und das war sicher ein Touristenpreis - habe ich die Sportwäsche am nächsten Tag sogar gebügelt (!) abholen können)- kann ich mit sowas im MA auch rechnen ?

2) ist es üblich, sich schnell mal bei einem Friseur oder Babier rasieren zu lassen ? (würde mir die Mitnahme des Rasieres ersparen, bin fanatischer Gewichtsreduzier)

3) Ich würde gerne meine müden Radlerwaden abends im Hammam relaxen. Da ich nicht in den supertollenteuren Hotels mit Safe übernachten werde und meine ganzen Wertsachen (Geld, Digicam, Kredit- und Bankomatkarte etc.) mit mir schleppen muss (und sie in billigen Pensionen nicht im Zimmer lassen möchte) - kann man die Wertsachen im Hammam irgendwo sicher abgeben oder muss man befürchten, dass da was verschwindet ?

Vielen Dank für eure Hilfe, Gerold