@najib wir sind einiges gerade weiter über nach der Müllkippe, die Strase davor rechts ist erstmal heftig steinig, Désirée (hatte da gerade ne Woche den Füherschein! ) mochte nicht und ich habe dann ein Bild von Chefchauen von oben gemacht, das ich vor kurzem mal zusammengebastelt habe:
(eine halbwegs brauchbare inetverbindung und flash plugin ist nötig) Es besteht aus etwa 20 Einzelbildern, in das Bild kann man soweit hineinzoomen das man in Chefchauen die Menschen auf der Strasse sehen kann - da hatte ich auch 2 Stunden zu tun mit den Aufnahmen, war mein erstes mehrreihiges Panorama - leider hat es technische Fehler werde es bald nocheinmal aufnemen ! Es dauert immer ne weile bis das ganze scharf wird, probierts mal aus habs noch nie ausser auf meinem Rechner probiert ob es geht - hab es noch nie online gehabt
Muss gestehen meine Meinung aber nicht die von Euch Neu-Rifies - finde andere Landstriche in Ma optisch doch faszinierender - allerdings hatten wir auch immer Regen in Rif (und das richtig heftig) , das macht nicht so fotogen
Liegt aber auch an der heftigen Konkurenz duch das gesamt faszinierende MArokko, für freunde genialer Landschaftsanblicke gibt es so overkill viel zu sehen.
Cliotauglich lassen sich da sicher sofort 10000 km plannen, genug für mehrere Reisen...
Zählt die Strecke die ich oben angerissen habe eigentlich noch zum Riff?
Mhh würde eigetlich auch gerne in eurer Ecke "oben links" vorbeikommen, aber März ist vermutlich nicht die beste Jahreszeit für schönes Wetter im Rif? Hab mir mal nen ausgiebigeren Aufenthalt immer mal für den Sommer vorgenommen... mal schauen die Tourplannung ist noch völlig offen, beginnt und endet aber wohl in Nador -
@luec 125er darfst du doch immer noch fahren, wenn du deinen Deckel vor 1980 gemacht hast