Hallo Rotangel
es hört sich schon merkwürdig an, wie hat sie sonst den Velauf des Internetchats verstanden wenn sie die Sprache nicht mächtig ist, wieso könnte sie ihn nichts nachweisen, hier hattest du erzählt:
Zitat
Hallo. Ich brauche unbedingt eure Hilfe!! Meine Tochter ist mit einem Libanesen verheiratet,aber nur islamisch! Vor kurzem ist er für eine Woche nach Marokko zum arbeiten gereist! Dort hat er eine 30 j. Frau kennengelernt und ist seit dem nur am chatten mit ihr! Laut Nachrichtenverlauf verschweigt er meine Tochter und Sie möchte ihm unbedingt heiraten und nach Deutschland kommen!Meine tochter ist völlig verstört und weiß nicht wie sie sich verhalten soll,da ihr Mann alles abstreitet. Meint diese Frau es denn eigentlich ernst mit ihm,wer kennt diese Sitten und wie könnte man dieser Frau diese Situation erklären, da sie uns ja nicht versteht!! Wer hat schon mal so eine Situation gehabt? Vielen Dank für eure Antwort
--------------------------------------------------------------

Hallo. nein meine Tochter hat den Nachrichtenverlauf gelesen!
-------------------------------------------------------------------------
wie könnste sie dies lesen aber nicht nachweisen?
irgendwie kann ich nicht nachfolgen
wenn dies aber stimmt-gibt es genug die übersetzen können.
vorallem ich verstehe den schritt von deiner Tochter nicht : nach Agadir zu fliegen um die fremde Frau zu überzeugen, sollte sie nicht ihr eignen Mann erst überzeugen. Oder will sie jedes mal wenn sowas ist durch die welt fliegen und Frauen ansprechen.
alles gute wünsche ich allen Beteiligten und redet miteinander, legt die Karten auf den Tisch, eine Beziehung die auf Lügen und nachspionieren aufgebaut ist hält trotz Kinder nicht lange
P:S wieso meldet sich die Tochter nicht selbst hier an und fragt nach Hilfe!