hallo

@ wuestensohn

also da muss ich gleich antworten

 Antwort auf:
(Dann nimmt man es wohl auch im Bett nicht mehr so genau)
du kennst meine frau nicht

 Antwort auf:
1 "ist kein wirklicher fehler, sondern schlau, wenn man neu in einer stadt ankommt, hunger hat, und das risiko von kalten öligen fritten und ungeniesbarem salat vermeiden möchte."
Aber genau dieses Risiko ist doch bei Mc Donalds am größten? ;-)
dagegen:

schönthal:
 Antwort auf:
Mc Donald importiert z. B. das gesamte Rindfleisch, weil das in Marokko produzierte nicht den Qualitätsanforderungen entspricht
was stimmt den jetzt?

ich hatte schon ein menge lebensmittelvergiftungen in ma aber noch keine vom md.

 Antwort auf:
2 "er kann ja eine thread in verschiedenes über md in ma aufmachen. das interessiert aber dann keinen."
Offenbar doch - wie du an den vielen Beiträgen zu diesem Thema feststellen kannst!
es geht hier schon lange nicht mehr um md

 Antwort auf:
3 "ein durchschnittlicher marokkaner würde nicht einmal verstehen, was schönthal überhaupt sagen will"
Wenn ein durchschnitlicher Deutscher DEN durchschnittlichen Marokkaner versteht, ist die Völkerverständigung ja schon weit fortgeschritten...
ja, ich verstehe den durchschnittlichen marokkaner besser als den durchscnittlichen deutschen, wobei ich mich als keiner von beiden bezeichnen würde

 Antwort auf:
4 "wie interessant eine geschichte ist weiss nur der jeweilige leser genau. und der liest sie oder er liest sie nicht."
oh Mann - um dies beurteilen zu können, MUSS ich sie ja wohl erst einmal lesen, oder? Und dann ist es eben manchmal schon zu spät ;-)
du musst lernen loszulassen, wenn es langweilig wird weiterklicken


 Antwort auf:
Der "ganz normale wüstenbewohner" ist also ungebildet
ja, würde ich so sagen, auf jeden fall nach südbadischen massstäben

 Antwort auf:
Und da ich niemanden langweilen möchte, wirst du auch keinen Reisebericht von mir im Internet finden.
eine weise entscheidung

gruss
Najib

p.s.:
nick bedeutet nickname
das ist englisch


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+