Hallo Najib,

du kuschelst zwar gerne, aber offenbar nicht mit jedem! Im Bett sehe ich dass genauso, aber im Forum finde ich es etwas inkonsequent. Also noch ein paar Mal an der Tüte saugen, wenn's recht ist ;-)
(Dann nimmt man es wohl auch im Bett nicht mehr so genau)

Ich habe keine Probleme mit deiner Meinung, wohl aber mit dem meiner Ansicht nach mangelhaften Sinnzusammenhang einiger deiner Aussagen!

1 "ist kein wirklicher fehler, sondern schlau, wenn man neu in einer stadt ankommt, hunger hat, und das risiko von kalten öligen fritten und ungeniesbarem salat vermeiden möchte."
Aber genau dieses Risiko ist doch bei Mc Donalds am größten? ;-)

2 "er kann ja eine thread in verschiedenes über md in ma aufmachen. das interessiert aber dann keinen."
Offenbar doch - wie du an den vielen Beiträgen zu diesem Thema feststellen kannst!

3 "ein durchschnittlicher marokkaner würde nicht einmal verstehen, was schönthal überhaupt sagen will"
Wenn ein durchschnitlicher Deutscher DEN durchschnittlichen Marokkaner versteht, ist die Völkerverständigung ja schon weit fortgeschritten...

4 "wie interessant eine geschichte ist weiss nur der jeweilige leser genau. und der liest sie oder er liest sie nicht."
oh Mann - um dies beurteilen zu können, MUSS ich sie ja wohl erst einmal lesen, oder? Und dann ist es eben manchmal schon zu spät ;-)

5 "und du,wuestensohn, musst vielleicht zugeben, dass deine erlebnisse einem ganz normalen ungebildeten wuestenbewohner auch nur ein verständnisvolles lächeln abringen würde. und wie dein nick schon sagt bist du ganz schön stolz drauf."

Der "ganz normale wüstenbewohner" ist also ungebildet - gut dass wenigstens du die marokkaner durschschaut hast ;-)
Und da ich niemanden langweilen möchte, wirst du auch keinen Reisebericht von mir im Internet finden. Und wenn irgendein Beitrag von mir doch jemanden anödet, darf er mir das gerne mitteilen. Dann weiß ich wenigstens BESCHEID (womit wir wieder beim Thema Bier wären ;-) ).

Also auf zum Kühlschrank!

Grüße

p.s. was bitte bedeutet "nick"?