könnt ja jetzt fies sein und nen Beitrag raussuchen Ulrich in welchen Du erzählst wieviel Paletten DosenBier du nach Marokko eingeführt hast (und die Grenzer liesen Dich mit einem Zwinkern passieren) aber lassen wir das - wenn man auf ner Marokko Reise mal in Mc geht um mal zu schauen wie es da in aussieht, was solls. Ich geh auch hier nur seltenst in Mc der Milchshake ist ja ganz oki \:\) In Maroc war ich noch nicht in einem wir meiden aber auch die Städte und wenn am Erg Chebi einer aufmacht werde ich glaub nen neues Reiseziel suchen \:\)

Ansonsten: Wenn jemand täglich im Mc essen gehen würde in Ma Ulrich, wäre die Kritik sicher angebracht, aber so war es nur einer deiner typischen ich geb die erste Antwort und die tut prinzipiell nix zum Thema - das kennen die Leser diverser Reiseforen ja zu genüge von Dir -

(wusstet Ihr das in Dland wesentlich mehr Döner als Hamburger verkauft werden? Unsern örtlichen Thai muss ich nun aus politischer korrektheit auch meiden?)

Zum Reisebericht wollt ich ausser Danke! - nur ne kleine Anmerkung einbringen, die Verbindung zw Todrha und Dades Schlucht ist sicher nicht geteert (oder?), nur die Strecke durch dir Dades bzw Todra Schlucht (aber jemweils nicht durchgehend bis zur Strasse von Rich nach Ilmichil), das kommt im Reisebericht nicht ganz richtig rüber - also bevor da die ersten Womos versuchen die Felsstufenpiste (welche eigentlich nicht ganz easy ist) zu passieren....

sollte ich Irren würde ich mich schwer wundern werde das ganze hoffentlich in kürze mal untersuchen \:\)

@Karim: Danke für den Anreisetip, werde ich mir mal auf der Karte anschauen könnte sich ja vielleicht auch von Baden aus lohnen. Fahren durch Frankreich verlockt immer etwas da darf man mit Hänger 130..... (und schafft es so in 24h bis Almeria wenn man es will, Algeciras ist doch zuviel für einen Tag)