Ulaub im November
23/10/00 11:57 AM
23/10/00 11:57 AM
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
Hallo alle zusammen, nachdem ich hier jetzt schon vier Wochen regelmäßig mitlese und dieses Board sehr interessant finde, melde ich mich jetz mal. Ich bin einerseits multikulturell orientiert, andererseits werde ich von 7. - 21. November nach Agadir fliegen. Das Buch der Moderatorin über Südmarokko habe ich fast durch. Außerdem habe ich damit angefangen, ein bischen arabisch zu lernen (Multimedia-Kurs Rosetta Stone). Nun noch ein paar Fragen: Hat jemand Erfahrung mit Sprachkursen aus dieser Reihe ? Kennt jemand den Holiday Club Agadir ? War mehr oder weniger das erste, was ich im Netz über Urlaub in Marokko gefunden habe. Jetzt ist zwar an der Hotelbuchung nichts mehr zu ändern, aber kennt jemand das Hotel Tagadirt ? Nach der Warnung vor dem Hotel Imilchil macht man sich so seine Gedanken. (Ja, ich weiß, schlechte Hotels kann man immer und überall erwischen) M.f.G. Thomas
|
|
|
Re: Ulaub im November
23/10/00 12:27 PM
23/10/00 12:27 PM
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
Salam aleikum, ich kenne das Hotel Tagadirt aus eigener Erfahrung und aus Schilderungen von Freunden. Wenn Du noch umbuchen kannst, z.B.: ins Hotel Transatlantique, kann ich dies nur dringend empfehlen. Das Essen im Tagadirt ist katastrophal. Sehr kinderfreundlich und nah zum Strand, dies sind die einzigen Pluspunkte. Aber Zeiten ändern sich, vielleicht auch Hotels, Inchaallah. Petra. Dennoch schönen Urlaub!
|
|
|
Re: Ulaub im November
25/10/00 12:28 AM
25/10/00 12:28 AM
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
Anonymous
OP
Unregistered
|
Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für Eure Antworten, nach der ersten von Magarethe war ich zunächst etwas geschockt, da umbuchen nur mit erheblichem Aufwand (und Kosten !) möglich ist. Die Sache relativiert sich glücklicherweise bei genauerem hinsehen schnell, da die meisten anderen Hotels für Übernachtung mit Frühstück mehr kassieren als das Tagadirt für die HP. Also wenn das Essen wirklich in der Kategorie "Ungenießbar" ist, werden wir halt einfach woanders essen. Ich bin zwar nicht sonderlich anspruchsvoll, habe auch schon England überlebt (die können ja garnicht kochen, die kleinste Panne dort war, daß das Hähnchen vom Grill total angebrannt war- woanders essen nutzt auch nichts, es ist überall genauso schlecht), aber so ein bischen gut schmecken sollte es schon. Vielleicht hat ja auch Marie recht (danke für die guten Wünsche!) und man kann wenigstens ab und zu mal im Hotel essen. Zu dem Holiday Club Agadir: Scheint also doch dann mehr eine Firma zu sein, wie ein gemeinnütziger Verein, so wie im Internet dargestellt - Siehe unter http://www.tel-call.com/Holiday-Club-Agadir/index.htm m. f. G. Thomas
|
|
|
|
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
|
Most Online12,010 Dec 24th, 2014
|
|