hallo
manchmal hat man es aber echt schwer als moslem.
kaum distanziert man sich, so wie gefordert, von mord und totschlag, da wird das von protestantischer seite sofort als ergebniss einer gehirnwäsche ausgelegt.
ich zitiere:
"XXX, reg Dich bitte nicht auf: des "Najibs" Kommentare sind doch die besten Beispiele, wie Gehirnwäsche (die selbst auferlegte ist immer noch die erfolgreichste) und Dauerkiffen das Gehirn (falls je eines vorhanden gewesen sein sollte) dauerhaft schädigen."
oder zum selben thema:
"Es wird echt langsam aber sicher unerträglich, was der kiffende deutsche Schlosser aus Chefchaouen von sich gibt: (es folgt meine distanzierung)"
die spinnen doch, die protestanten. wenn sich ein konvertit, der sich gegen den protestantismus und für den islam entschieden hat, sich von mord, terror, steinigung, ehrenmorden und zwangsverheiratung distanziert, dann wird von gehirnwäsche gesprochen und es wird als unerträglich empfunden.
da muss es ja neuerdings zugehen, bei den protestanten. die scheinen sich in den letzten jahren ziemlich radikalisiert zu haben. ich kenne sie noch anders.
gruss
Najib
Last edited by Najib; 19/09/08 06:18 PM. Reason: ergänzung