Marjam
du lässt dich manipulieren alles nur zum König zu dürfen.
Ich hatte dir geraten im Sozialen Bereich dich zu engagieren gemeinsam mit anderen, Projekte für Marokko zu unterstützen nur so kommst du zu der Einladung die du anstrebst.
Die sich als Freunde seiner Majistät bei dir angeben, meinst du nicht dass sie anders agieren sollten als hier Marokko zu beschimpfen sein Volk und Regierung als nichtskönner bezeichnen.?
Viele oder gar alle MarokkanerInnen wurden gern den König treffen weil sie auch wie du ein Wunsch haben -dennoch nur ein Bruchteil schafft es, denn der König bietet zur Audianze wenn man sich Verdienste für das Lande seines nennen kann..
der könig hat eine große Aufgabe, da kann er nicht jeder treffen.
Ich glaube dass du dem Forum Unrecht zufügst indem du behauptest hier wurden die Mods solche Beiträge unterstützen
dein Zitat:
"Seine Majestät Mohammed VI auf diese Art und Weise respektlos mißachtet und ungerecht angegriffen wird"
das ist falsch und eine Behauptung wofür du dich eigentlich entschuldigen musstest.
Ich hätte nicht gedacht dass du so bist.
Die TATEN DES kÖNIGS SPRECHEN FüR IHN; SEIN VOLK STEHT HINTER IHM :
UND
la caravanne marche et les chiens aboient
marjam
überlege dir gut wie du deinen Ziel erreichst ohne das Instrument anderer zu werden. Pass auf dich auf und ein gesegneten Ramadan wünsche dir und deiner Familie. Du bis nach wie vor hier herzlich eingeladen deine Meinung kund zu tun und mitmischen.
rachida

Last edited by Rachida Azercane; 17/09/08 07:37 AM.