lieber Youssef, liebe Forumsteilnehmer,
dass meine Beiträge hier nicht erwünscht sind, habe ich begriffen. Herzlichen Dank für die netten Worte und Eure Gastfreundschaft die ich nicht weiter in Anspruch nehmen werde.
Das Niveau dieses Forums läßt in letzter Zeit von allen Seiten zu wünschen übrig. Ich bin erschüttert darüber, was ich hier über den marokkanischen König lesen muß. Beschimpfungen, Beleidigungen, unbewiesene Behauptungen und Angriffe etc. Die Moderatoren stellen sich scheinbar schützend hinter die Verleumdner, obwohl auch jene unbewiesenen Behauptungen gegen die AGB verstoßen. Aber ich vergaß, ich soll ja die Auslegung der AGB den Fähigen überlassen-wahrscheinlich hält man mich für zu dumm oder zu naiv um diese zu verstehen.
Ich meinerseits werde jedenfalls nicht weiter ein Forum mit meinen Beiträgen (erwünscht oder unerwünscht) unterstützen, in dem Seine Majestät Mohammed VI auf diese Art und Weise respektlos mißachtet und ungerecht angegriffen wird. Selbst die unbewiesenen Lügen werden noch als marokkanisch mehrheitliche Meinung dargestellt. Ich distanziere mich hiermit in aller Form von diesem Forum und den in diesem gemachten Aussagen.
Gott schütze Euer Land und Seine Majestät Mohammed VI