@Meriam

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vermengen.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen sachlicher Kritik und hasspredigenden Äußerungen.

Ich wusste nicht von dem was du als Unterstellung bezeichnest, und kann bei Afulki auch keine üblen Unterstellungen erkennen. Ich finde sogar, dass er mit seinen Beiträgen die Meinung der meisten Marokkaner vertritt. Und ich glaube behaupten zu können, dass die Marokkaner zum Schutz des Monarchie-Systems, bereit sind zu kämpfen, wenn diese in Gefahr geraten sollte.
 Antwort auf:
Meine Forderung entsperrt sofort die gesperrten Teilnehmer und versucht Probleme in gegenseitigem Dialog zu lösen, statt zum letzten Mittel der "Macht" zu greifen die bereits das erste Zugeständnis von Schwäche und Machtlosigkeit ist

Zu den gesperrten Teilnehmer hat das Moderation-Team seine Erklärung schon abgegeben und ich brauche hier nicht noch mal das Ganze zu wiederholen

Meriam,

Du hast hier nicht zu befehlen, du bist selbst Gast dieses Forums wie alle hier Angemeldeten. Und was die AGB angeht, überlasse es lieber den Verantwortlichen. Die Betreiber wissen mit Rat und Tat zu schätzen, wann eine Beleidigung nicht geduldet ist.