salam liebe Schwester Rachida, hallo liebe Marokko-Freunde!

mit Erstaunen habe ich Deinen Kommentar gelesen. Der Teilnhemer Afulki betreibt in seinem von mir schon zitierten Kommentar zwei Behauptungen die wenn nicht schlüssig bewiesen üble Unterstellungen sind:
1) auch wenn seine (gemeint ist der König Mohammed VI) poltischen und wirtschaftlichen Geschäfte scmutzig und nicht heilig sind.
2) die Hunde der Monarchie

Diese Unterstellungen hätten ein sofortiges Eingreifen seitens der Administration und der Moderatoren erforderlich gemacht. Das war nicht der Fall!

Damit kann ich jetzt verstehen, wie es zu den Unterstellungen seitens der Moderatoren bezüglich der Verwendung mehrerer Nicks durch die 4 gesperrten Teilnehmer kommmen kann.

Auch diese Unterstellung ist ohne jeglichen Beweises und bedürfte den Eingriff der Moderatoren. Leider stammt diese Unterstellung von den Moderatoren selbst.

Ich erwarte von der Moderation eine sofortige Stellungnahme zu beiden bislang üblen Unterstellungen einmal gegenüber Seiner Mäjestät Mohammed VI und zu anderen gegenüber den vier gesperrten Teilnehmern.

Ich persönlich weiß, dass argazarrumi ausschließlich einen Nick benutzt.

Desweiteren habe ich feststellen können, dass Marokkonet auf dem das Forum gehostet ist durch den Deutsch Marokkanischen Freundeskreis e.V und die marokkanisch Deutsche Gesellschaft in Rabat, Marokko unterstützt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine deartige Unterstellung im heiligen Monat Ramadan gegenüber seiner Majestät Mohammed VI und den vier gesperrten Teilnehmern auf deren ungeteilte Freude stoßen wird.