Argazarrumi
Salam
das ist wohl ein deutsches problem,eine Rechnung war wohl noch offen und die musste partout verglichen werden wo und wann ist scheinbar egal.
ich kann auf dein Vergleich leider nicht antworten da ich in keinen Kreistag Abgeordnete bin, die schlachten unter Kreistagabgeordnete nie erlebt habe andere wohl via Phönix, Korruption könnte mir nie vorgeworfen werden da ich es nie bin oder war, siehst du ich kann nicht nachfolgen

und wenn sowas wäre, würde ich wohl nicht in einem türkischen Forum eine derart miserables verhalten an den tag legen.
Ich moderiere diesen Thread nicht alles was ich tun kann: ist zu Vernunft zu rufen, und zu erinnern dass wenn es bitte sein muss, diesen (rein)deutsches Problem denn, und das ist offensichtlich(zwei deutsche- was hat das mit marokko zu tun?) Probleme haben miteinander zu diskutieren und noch mehr es scheinen ganz häßliche Dinge in Umlauf sein- dies hier deplaziert sei!
wir hier sind alle erwachsene, was soll die Moderation tun, alle sperren, sie kommen sowieso unter andere Profile und Pseudonyme

, immer wieder löschen,da würde die Moderation wieder vorgeworfen sie sei undemokratisch !
warum kann einer von den Streitenden, sich einfach beherrschen, den anderen ignorieren, hier ist kein Kindergarten oder doch?
ich habe gelernt dass wenn streit gibt, in Marokko versucht man zu schlichten, Frieden zu stiften und die Gemüter zu beruhigen ohne jetzt in Details einzugehen, wer hat Recht wer hat angefangen,
ich kann nicht urteilen weil hinter der Kulissen scheint manches nicht Köscher, und ich bin nicht geignet Urteile zu fällen, und ich will es gar nicht.
Ihr habt ein Problem, löst es miteinander, geht zum Gericht, Klopft Euch die Köpfe, Zahlt Anwälte und verliert Geld und Nerven-wozu? mein Gott?
Wie wäre es wenn Ihr eine andere Plattform sucht, nennt sie meintwegen: Hass gegen Unbekannt- Virtuelles krieg-schlachplatz der Unvernunft- aber lasst hier ruhe wieder einkehren
viele leser und TNs habne gar kein Bock sowas lesen zu müssen, ich auch nicht- hat man was vernunftiges zu sagen ahlan wa sahlan, hat man nicht möge er doch in diese Gemeinde schweigen
das war hoffe ich konkret genug- ich habe keine Lust und lehne es ab, mich in einem Streit verwickeln zu lassen, es geht mich nicht an, und es ist hier fehl am Platz.
Möge Gott die Herzen reinigen
allahouma ini saima
Möge Gott unsere Schritte zum richtigen weg leiten
das ist alles was ich als fastende zu sagen habe
m3a salama