hallo

elvire, wo ist denn dein soziales verhalten abgeblieben. du arbeitest in letzter zeit ja auch gerne mit unterstellungen und zwangsläufigkeiten.

argazarrumi,
 Antwort auf:
Der gute Najib ist halt bei der Suche nach Befriedigung seiner schwulen Wünsche ertappt worden, vielleicht von seiner Frau, und sucht nun dringend eine mehr oder weniger plausible Ausrede. Ich war es mit Sicherheit nicht und damit basta.

und meine frau hat dann rollie angemailt?
meine meinung: du hast das account bei gayromeo mit meinen daten angelegt. das war eine retourkutsche für den link zu deiner kontaktanzeige bei gaymaroc.
und weil du dich so gefreut hast über die gelungene aktion musstest du gleich lutheranisch scheinheilig hier im forum fragen, was es denn damit auf sich hätte. es nützt ja nix, wenn's niemand weiss.
seltsam ist nur, dass das account gerademal ein tag alt war, als du es schon entdeckt hattest, obwohl angaben aus dem mitgliederbereich von gayromeo nicht von suchmaschinen erfasst werden.
wenn du jetzt rechtliche schritte gegen mich einleiten willst, dann tu das mal, dann wird auch geklärt, wer das account eingerichtet hat.
und lass mir doch bitte auch einen auszug aus meinem strafregister zukommen, wie du es ja auch anderen angeboten hast.

gruss
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+