Hallo Mafra,
das ist der größte Blödsinn, den ich bisher in einem Forum gelesen habe. Solche Gedankengänge können doch nur einem kranken Hirn entspringen. Gott sei Dank gibt es auch noch intelligente Leser, die auf eine normale Frage eine vernünftige Antwort geben.
Entschuldige meine draste Ausdrucksweise, das ist normalerweise nicht mein Stil. Aber so wie man in den Wald hineinruft, kommt es zurück.
Welchen Grund könnte ein normaler Wohnmobilreisender wohl haben, um illegal seinen erlaubten 3monatigen Aufenthalt zu verlängern?
Außerdem habe ich nie gefragt wie ich vorgehen soll, um meine Aufenthaltsdauer illegal verlängern zu können, sondern ich habe mir lediglich erlaubt zu fragen, was passiert, wenn man nicht in der Lage ist, die zuständigen Stellen rechtzeitig zu informieren.
Und darauf habe ich vernünftige Antworten erhalten.
Lies bitte die Fragen vorher genau durch und gib dann etwas Gescheites von dir.
Der Sinn dieses Forums ist gewiss nicht, andere zu diskriminieren und ihnen zu unterstellen, sie wollen Straftaten begehen.
Obwohl es dich im Grunde nichts anzugehen hat, warum ich am 01.09.08 diese Frage gestellt habe, werde ich sie für die anderen Forumsleser beantworten. Ich werde in drei Wochen in Richtung Süden aufbrechen und habe dann nicht mehr die Möglichkeiten so ins Internet zu gehen, wie ich es momentan kann.
Nein, ich kann es immer noch nicht fassen, dass jemand solche Gedankengänge entwickeln kann. Das tut richtig weh.
Wenn alle bei Mafra-Tours so denken wie du, kann es mit der Firma nicht weit her sein. Dann wird wohl der Fernsehbericht des NDR richtig liegen und die Gegendarstellung genau so verdreht sein wie deine jetzige Stellungnahme zu meiner Frage.
Gruß
brawo