Hallo liebe erika, du sprichst mich persoenlich an, also antworte ich mal detailliert auf deinen beitrag.
Vorab, ich verwechsele dich bestimmt nicht mit frau kohlbach, ich habe alle ausgaben deiner marokkobuecher und huete die wie mein augapfel und empfehle die jedem, der was ueber marokko wissen will!
ich vermute mal, du hast meinen beitrag falsch verstanden, oder nicht richtig gelesen, oder<???, denn
1. du schreibst: „rainer, was hat meine Reise und mein Buch mit Edith Kohlbachs Buch zu tun?“
Hab ich irgendwo in meinem beitrag deine reise erwaehnt????? ich hab mich ein wenig ueber deine standortmeldungen mokiert, c’est tout.
Hab ich deine buecher mit frau kohlbachs‘ buch in verbindung gebracht? Mit keinem wort.
2. Du schreibst: „Es ist jedem bekannt dass meine Bücher im Reise Know-how-Verlag erschienen sind, wieso soll ich das noch irgendwo neu rein schreiben“
Du schreibst in letzter zeit recht wenig beitraege, aber wenn, dann stehen in fast jedem deiner beitraege saetze wie:
10.8.: „Viele Tips auch zum wandern findest du in unserem Reisefuehrer Agadir, Marrakesch, Suedmarokko von Astrid Daerr und mir (ich schreibe aus dem Ausland deshalb geht A Umlaut nicht auf der Tastatur) oder falls Du doch laenger faehrst noch gruendlicher im Marokko Gesamt-Fuehrer, beide aus dem Reise Know-HOW_Verlag“
28.6.: „In unserem Reisefuehrer findest Du jede Menge Tips und Vorschlaege zu der Gegend“
22.5.:“ Zahlreiche Tipps zu Hotels und Routen findest Du in unserem Reisefuehrer Agadir, Marrakesch, Suedmarokko aus der Reieh Reise Know-How.
Beste Gruesse aus Nordwestchina“
7.3.: „es muesste in unserem neu erschienen Buch Agadir, Marrakesch, Suedmarokko stehen, duerfte mittlerweile offen sein. Wenn ihr das ganze Land mit Fahrzeug bereist waere allerdings der Gesamt-Marokko-Reisefuehrer (Reihe Reise Know/How) von mir und Astrid sinnvoller.
7.3.: „Karten bekommst Du z. B. bei Därr Expeditionsservice Gmbh, in Muenchen, Tel. 089-28 20 32,“
usw usw.
ICH HABE NICHT UEBER EURE REISEFÜHRER GELAESTERT; ICH HABE MICH UEBER DIE WERBUNG UNTER DER RUBRIK „KUNST UND KULTUR“ BESCHWERT.
@beldia: meinst du reiner, den argankoenig oder rainer aus rabat? Anyway, b2l ist nicht verkehrt, aber nicht buchwerbung unter der rubrik kunst und kultur und nur darum ging es.
ebenfalls vollkommen navilos gruesst