Hallo Rainer,
was hat meine Reise und mein Buch mit Edith Kohlbachs Buch zu tun? Es ist jedem bekannt dass meine Bücher im Reise Know-how-Verlag erschienen sind, wieso soll ich das noch irgendwo neu rein schreiben, noch dazu bei einem Buch, das mich nichts angeht? Oder verwechselst auch Du mich wie so viele mit Edith Kohlbach?
Wen es interessiert, die meisten wissen es ja, ich bin seit 5 1/2 Jahren auf Weltreise, nachzulesen unter
http://www.daerr.infoZu der Zeit als der Thread erschien, war ich Iran, wo die Internetcafés nicht gerade dicht gesät sind. Im Moment bin ich in der Türkei in Göreme, wo wir seit langer Zeit wieder wireless lan haben. Ende September sind wir von unserer Weltreise zurück wieder in München, dann kann ich mich im Forum wieder öfters melden, falls ich nicht bis dahin zurück trete, weil die Kommentare und Antworten im Forum immer weniger taugen.
So long, Erika
P.S. Es lässt sich leicht über Reiseführer lästern, vielen nutzen sie ja auch, wer keinen braucht muss auch keinen kaufen. Den vielen Hotel- und Campingplatzbesitzern helfen sie jedoch bei der Vermarktung und umsonst wohnt man selten, ab und zu gibts Ermäßigung, aber das ist ja wohl gerechtfertigt bei der Werbung die man für die Leute macht.