hallo

johann12,
bist du jetzt in doppelter mission unterwegs?
in sachen sexueller befreiung der frau und in sachen schutz der moral durch benennung von obszönitäten?

ich war durchaus bemüht die sache mit argazarrumi hier zu beenden. drake hat das ja bemerkt.
aber dann konnte er halt nicht an sich halten und fühlte sich um seinen triumph betrogen, als ich mich auch mehr als 6 stunden nach bekanntgabe seines grossartigen "fundes" im weblog seines freundes immer noch nicht dazu geäussert habe.
dann hat er was gemacht, was ich von meinen kindern kenne: er hat es vor spannung nicht mehr ausgehalten und hat mich sozusagen mit der nase draufgestossen.
bei bürgerlichen kindern hört das ja mit 7 oder 8 jahren auf. bei adligen wird das aber offenbar anders gehandhabt.
da darfst du es mir nicht verübeln, wenn ich ihm darauf antworte, was ich von der sache halte.
du musst mir schon zugute halten, dass ich mich sachlich zum posting von argazarrumi äussere (ausser ein paar ironischen anflügen vielleicht, aber die kapierst du ja nicht).was ich schreibe, ist das ist das was ich denke. falls dir das, was ich denke, nicht passt, dann kannst du mich auch ignorieren. da gibt's im forum eine extra einstellung. und wenn du das auch nicht verstehst, dann geh halt nach china oder nordkorea, auch birma wäre eine alternative für dich. dort wird dir das dann abgenommen. die tun was für senioren.
argazarrumi hingegen schreibt eher das, was er denkt, dass ich das so schreiben müsste. er macht sozusagen einen seelenstriptease und führt uns vor, wie man in den kreistag kommt.
er führt sich selbst am nasenring durch's forum.
das macht ihn ja so leicht durchschaubar.
ich glaube kaum, dass ein grossteil der leser hier im forum von diesem threat abgestossen wird. der grösste grossteil wird ihn garnicht lesen.
und diejenigen, die ihn lesen, werden die sache schon richtig einzuschätzen wissen.

gruss
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+