hallo

argazarrumi,

und wenn es noch tausend deutsche in chaouen gäbe, dann würde das profil doch auf mich zutreffen.
ich vermute ganz stark, dass du dahintersteckst. das mit dem bi hat dich wohl doch so sehr getroffen, dass du deine adlige contenance über den haufen geworfen hast.
naja, tu was du nicht lassen kannst.
das zeigt mir nur, dass ich mit meiner einschätzung, deinen charakter betreffend, recht hatte. du bist auch so einer, der nach aussen wahnsinnig liberal tut und innen voller vorurteile steckt. wenn dann halt noch ein intreganter charaktere dazukommt, dann kommt sowas raus, wie es hier zu bewundern ist.
ihr beide seid die gleiche mischpoke, das sieht man an euerer reibungslosen zusammenarbeit. ihr müsst keine kontaktanzeigen mehr aufgeben, ihr habt euch gefunden.

weisst du, mir ist es wurscht, ob jemand denkt ich wäre schwul oder nicht. mir wäre es auch wurscht, ob jemand denkt, ich wäre neger, indianer oder taubstumm. das sind zuallererst mal menschen. ob sie angenehm oder unangenehm sind hängt viel mehr davon ab, wie sie sich benehmen.
aber du scheinst dich vor deinesgleichen zu erschrecken, wie anders lässt es sich erklären, wenn ein schwuler jemand anderem nachruft: "du bist ja schwul, seht her, er ist schwul".
das hat ja schon tragikkomische züge, was du da ablieferst.

ich wünsche dir weiterhin viel spass beim profilanlegen. probier's doch mal auf einer vegetarierseite, einer für schweineschnitzel oder besser noch bei den protestanten.

also dann, betrachte mich als geoutet.

gruss und zärtlicher biss ins ohrläppchen
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+