hallo
argazarrumi,
da befindest Du Dich in einem grundlegenden Irrtum: die Angabe eines Nicknamen heisst, dass dieser bei Kommentaren, Diskussionen erwünscht ist. Die Angabe des Realnamens im Profil hat den Hintergrund, mögliche Bekannte im Forum zu treffen, ohne große Rummailerei. Er ist zwar (nach Suchen) ersichtlich, bedeutet jedoch keinesfalls mein Einverständnis, diesen öffentlich zu benutzen.
denkst du dir das so, oder ist das in irgendeinem gesetzeswerk niedergeschrieben?
Abgesehen davon wird dadurch nicht beantwortet, warum Najib zu 95% bei Kommentaren meinen "Nick", und in von ihm ausgesuchten Fällen den Realnamen benutzt. Was bezweckt er denn damit?
ich wollte die tunte zum ausflippen bringen, um ihr danach heuchelei vorzuwerfen. das hat auch prima geklappt.
Auch schwindelt Najib beachtlich in diesem Zusammenhang: er hat doch schon vor Wochen über das "Profil" meinen Realnamen benutzt, um "Informationen" zu ergoogeln und diese hier unter dem Realnamen zu publizieren.
ich habe nach "argazarroumi" gegoogelt und bin dadurch auf die kontaktanzeige in dem marokkanischen schwulenforum gestossen. dort schreibst du, das du nicolas hiessest und klassische musik, gute unterhaltung und "anregende" unterhaltung lieben würdest. da hab ich mir gedacht, dass das nur du sein kannst.
dann habe ich nach "rethem" gegoogelt und bin so auf den kreis soltau-fallingbostel gekommen. also habe ich nach den kreisräten dort gesucht und bin auf keinen gestossen, der adligen geschlechts wäre.
du siehst, ich musste nur deinen namen, den du ja im profil angegeben hattes, im hinterkopf behalten, um die hier veröffentlichten informationen zu bekommen. da musste ich kein "von irgendwoher" in die suchmaske eingeben, sondern habe nur informationen benutzt, die du
gepostet hast. alles worüber du dich beschwerst, hast du deiner eigenen eitelkeit zu verdanken.
Habe ich seinen Realnamen vorher je öffentlich gebraucht?
auf jeden fall hast du keine bedenken, in einer pupslikation, in der mein bürgerlicher name zusammen mit meinem religiösen namen, der ordentlich in der konvertierungsurkunde eingetragen und hier als mein rufname benutzt wird, missbraucht wurde, über mich lügen zu verbreiten. wenigstens lügen habe ich keine über dich verbreitet, das musst du mir zugute halten.
Deine Reaktion hier und heute zeigt mir nur, dass Du weit davon entfernt bist, ein neutraler Moderator zu sein, sondern eindeutig Partei ergreifst. Das wiederum wundert schon lange keinen Forumsteilnehmer mehr.
es würde mich einmal interessieren, ob du den anspruch nach neutralität auch an moderatoren in anderen weblogs oder foren, in denen du mitschreibst, stellst. falls ja, scheinst du ja dort genausowenig erfolg zu haben, wie hier. aber das wundert hier auch niemanden.
sieh es doch mal so: youssef übt hier das hausrecht aus. er muss nicht gerecht sein. wobei in diesem fall gerecht erst einmal definiert werden müsste.
würdest du jemanden in dein schloss zur geselligen runde einlassen, von dem du weisst, dass er kurz darauf nichts anderes zu tun weiss, als schnurstracks ins nachbarschloss zu gehen um sich dann dich und deine deine gäste lächerlich zu machen und lügen über sie zu verbreiten?
würdest du das wirklich? youssef ist so blöd und macht das.
da solltest du ihm eher dankbar sein, dass du hier trotzdem deine position zum besten geben kannst und nicht so wie bei deinem anderen gastgeber, die angegriffenen personen kein rederecht haben.
gruss und hofknicks (um die verbeugung zu vermeiden)
Najib
ps: ich an deiner stelle würde den tipp von shakir befolgen.
es kommt ja nicht von ungefähr, dass shakir, josi, ich und auch andere so eine verachtung für den herrn autor wichtiger literarischer werke wie "achmed und der fisch aus tinte" entwickelt haben. da solltest du bei aller selbstverliebtheit mal drüber nachdenken.