@ Y. Alami:
da befindest Du Dich in einem grundlegenden Irrtum: die Angabe eines Nicknamen heisst, dass dieser bei Kommentaren, Diskussionen erwünscht ist. Die Angabe des Realnamens im Profil hat den Hintergrund, mögliche Bekannte im Forum zu treffen, ohne große Rummailerei. Er ist zwar (nach Suchen) ersichtlich, bedeutet jedoch keinesfalls mein Einverständnis, diesen öffentlich zu benutzen.
Abgesehen davon wird dadurch nicht beantwortet, warum Najib zu 95% bei Kommentaren meinen "Nick", und in von ihm ausgesuchten Fällen den Realnamen benutzt. Was bezweckt er denn damit? Habe ich seinen Realnamen vorher je öffentlich gebraucht?
Auch schwindelt Najib beachtlich in diesem Zusammenhang: er hat doch schon vor Wochen über das "Profil" meinen Realnamen benutzt, um "Informationen" zu ergoogeln und diese hier unter dem Realnamen zu publizieren. Was soll das Ganze?
Deine Reaktion hier und heute zeigt mir nur, dass Du weit davon entfernt bist, ein neutraler Moderator zu sein, sondern eindeutig Partei ergreifst. Das wiederum wundert schon lange keinen Forumsteilnehmer mehr.