hallo

ja, das steht schon lange auf der seite, die sich plötzlich vehement für die geheimhaltung von öffentlich zugänglichen informationen einsetzt.

Antwort auf:
26.10.2007 um 22:11 Uhr
XXXXXX XXXXXXX und sein komisches forum!
von: rolf Kategorie: **in eigener sache!

xxxxxx xxxxxxx, wohnhaft in chefchaouen/marokko und in einschlägigen marokkanischen foren des internets als NAJIB bekannt, hat sein eigenes, liderliches forum erneut geöffnet, das einzig mich zum thema hat. sein forum ist eine dreckschleuder.

mich stört das nicht weiter, weil zum einen menschen, die dort mitlesen, sehr schnell zu der einsicht kommen, dass dort auf hemmunglose weise denunziert und gelogen wird, und zum anderen, weil diesem herrn bartels das wasser inzwischen bis zum hals steht.

man bedroht eben nicht ohne konsequenz einen menschen, der im internet davon berichtet, nach marokko zu reisen. herrn bartels indes kam meine - leider allzu detaillierte - ankündigung durchaus gelegen, konnte er doch eine drohung ins internet setzen, um mich so richtig einzuschüchtern.

das ist ihm allerdings nicht gelungen. dennoch ist die nötigung bei mir angekommen und hat zu konsequenzen geführt, die herr bartels recht bald spüren wird. die marokkanischen behörden reagieren nämlich empfindlich darauf, wenn touristen auf diffuse weise bei einreise ins land bedroht werden - zumal wenn die drohungen von einem residenten im land stammen, der dort nur gastrecht hat.

herr bartels fragt sehr gern, wer denn eigentlich den streit begonnen habe. er doch nicht.

die frage heute noch beantworten zu wollen, wäre müssig. jedenfalls war herr bartels immer an vorderster linie dabei, wenn es um die gemeinsten und übelsten verleumdungen gegen mich im internet ging. dann schoss er aus allen rohren, goss öl ins feuer und liess seiner niedertracht freien lauf.

er denunzierte mich - immer im schutz seines forums in den USA (!) - und hoffte auf diese weise, aus unangreifbarer position seine widerwärtigen attacken abschiessen zu können.

dass er sich dabei selbst beschädigte, wurde ihm erst sehr spät bewusst. der zuruf aus dem internet, man könne auf diese weise nicht weitermachen, ohne die existenz des vaters von fünf kindern in marokko (NAJIB) zu gefährden, sorgte bei mir allerdings für die einsicht, ihn meinerseits nicht länger zu attackieren. ich erwartete jedoch, dass er zur selben zeit seine verleumdungen gegen mich einstellt.

stattdessen musste ich ende september lesen, dass dieser herr bartels kurz vor meiner reise nach marokko den satz ins internet stellte, er müsse nun von chefchaouen nach marrakesch reisen (dort wollte ich urlaub machen), "um einen guten freund zu besuchen".

das war natürlich in meine richtung formuliert und (weil ich nicht sein freund bin und es niemals sein werde) eine handfeste drohung.

warum tut herr bartels das? was veranlasst ihn, immer von neuem den streit zu suchen?

hofft er allen ernstes, dass ich - nur weil er mich bedroht - meine kritischen anmerkungen zu einem forum im internet, dessen mitglied er ist, unterlasse?

meint herr bartels wirklich, dass er nur eine verleumdungsmaschine in gang setzen muss, um mich einzuschüchtern?

herr bartels - nehmen sie bitte zur kenntnis: ich schreibe über das internet (und das, was mir dort auffällt), so wie ich lustig bin. daran werden sie mich nicht hindern.

es kommt einer grotesken überschätzung ihrer person gleich, wenn sie meinen, dies durch lügen und üble nachrede unterbinden zu können. kiffen sie weiter, lügen und verleumden sie weiter auf infame weise - die leser werden das alles schon richtig einschätzen können.

p.s. ich buche wegen einer so gemeinen drohung nicht gern ein hotel - 24 stunden vor abflug - um. ich tat es aber, um mich der drohung nicht weiter auszusetzen. diese nötigung wird - ich sagte es schon - allerhand konsequenzen haben.
1 Kommentar | Verlinken
Kommentare zu diesem Eintrag:

1. zitierenCharly schreibt am 27.10.2007 um 15:56 Uhr:Der Herr Bartels wird sehr bald ein mächtiges Problem haben. Ich freue mich jetzt schon auf die Konsequenzen, da wird er mal am eigenen Leib spüren, wie Marokko funktioniert.
Rolf, lass' dich nicht aufhalten.
Die Tage des "Najib" sind gezählt!

die drohung bestand übrigens darin, dass ich vor hatte nach marrakesch zu fahren. ein für ein mitglied des marokkoforums ein nicht unübliches vorgehen.
und weil man sich nicht über etwas beklagen kann, das man selbst gerne tut, ohne unglaubwürdig zu erscheinen, wurde vor kurzem eine wichtiger kommentar gelöscht.
hier noch einmal das orginal:

vor dem gnadenerweis

einen unterschied gibt es allerdings:
deinen namen habe ich aus deinem profil hier im forum.
da das profil von jedem einsehbar ist, musst du damit einverstanden sein, hier im forum nicht anonym zu sein. den vollbesitz deiner geistigen kräfte setze ich halt mal stillschweigend voraus.

mein voller name steht nicht im profil und auch sonst nirgends im internet, ausser auf der seite deines...ähm ...darf man schon "intimfreundes" sagen?

zu dem forum, um das es in dem obigen zitat geht: das ist wieder online. dein freund rolf-dieter hat die chance unseren streit ausklingen zu lassen, nicht wahrgenommen.
das mag von der verblendung herrühren, dass seine anzeigen etwas damit zu tun hätten. dessen war aber nicht so. mir wurde das einfach zu blöde.
das mag vielleicht auch für denjenigen interessant sein, der keine mühe gescheut hat, mein passwort herauszufinden um dann in meinem namen dort zu schreiben. jetzt gibt es wieder was zu tun.

mit egalitärem gruss
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+