hallo
lol,
jetzt ist der kommentar gelöscht und folgende warnung an seine stelle getreten.
ich warne davor, kommentare, die in meinem weblog erscheinen, in andere foren des internets zu kopieren. den fälschungen und verdrehungen sind tür und tor geöffnet und jeder weiss, dass der wortlaut in der regel zuvor verändert wurde. wenn es kommentare gibt, dann sind sie hier - und auch nur hier - zu lesen. wenn ich meine, dass kommentare nicht passend sind, werde ich sie mit einer frist von ca. 24 stunden löschen. so kenne ich das - aus leidvoller erfahrung - leider nicht aus einem forum im internet, das sich mit marokko beschäftigt. dort bleiben ehrabschneidende und diffamierende beiträge in der regel unbeanstandet.
merkwürdig, das in einem weblog, in welchem kommentare vor veröffentlichung geprüft werden, 24 stunden gebraucht wird um sie zu löschen, wenn sie nicht passend sind.
wäre es da nicht einfacher, sie gar nicht erst freizuschalten, wie es mit anderen kommentaren ja auch gemacht wird.
der hierher kopierte kommentar wurde durch copy & paste ohne irgendeine veränderung hier eingestellt.
gegenteilige beobachtungen bitte ich hier zu melden und mir um die ohren zu schlagen.
... dort bleiben ehrabschneidende und diffamierende beiträge in der regel unbeanstandet.
dann will ich mal einen artikel hier einstellen, der die oben genannten kriterien anscheinend nicht erfüllt und so stehen bleiben kann.
wenn schrotthändler das INTERNET dominieren wollen!
von: rolf Kategorie: **marokko - durch meine brille!
das alles passt ihm nicht. aber, was soll er dagegen tun? wütend ist er, ohne dass er einen weg findet, seine wut zu mildern. im tiefsten herzen ist er eitel und hätte gern viel, viel mehr aufmerksamkeit. leider kann man als deutscher schrotthändler, irgendwo in einem winkel marokkos lebend, mit fünf kleinen kindern, die andauernd durcheinander plärren und einer jungen frau, die als friseuse den lebensunterhalt der familie bestreitet, nicht erwarten, gehör zu finden.
doch!
es gibt ja noch das internet und ein forum, das "marokko" zum thema hat. dort arbeitet dieser 53 jahre alte schrotthändler (mit fünf kleinen kindern und einer blondierten marokkanischen friseuse unter einem dach) nun tag für tag seinen frust ab. er fährt anderen über den mund, behauptet unsinniges, will partout recht behalten, dreht anderen das wort im mund um, zerfleischt mit beissendem spott vermeintliche fehler anderer mitglieder ... ist also ungeniessbar.
seinen schrotthandel hat er inzwischen verpachtet - an marokkaner, die ihm die seltsam-bittere freiheit geben, nun endlich 24 stunden zu kiffen und ansonsten seine zeit im internet zu verbringen. (als das wort "verpachtung" zum ersten mal fiel, wollte er denjenigen, der davon schrieb, sofort zur rede stellen. gott sei dank: im internet muss man nicht auf alles antworten.)
das alles sind seine bizarren fluchten aus unerträglichkeiten - während irgendwelche "bimbos" für ihn arbeiten.
wir sind überhaupt nicht neidisch. denn ... diese existenz ist ein einziger skandal!
und wenn er anderen den rat gibt (er meint mein weblog):
... diskutiere halt in dem weblog, welches niveaumässig in einer ganz anderen liga spielt, über ananas oder das englische königshaus.
dann sollte man doch wünschen, dass ihm sein eigenes "niveau" irgendwann so richtig peinlich wird. tut es aber nicht.
schade!
stattdessen "prüft" er stündlich mein weblog auf neue einträge. das ist auch eine beschäftigung ... fast so stupide wie das drehen immer neuer joints und das blondieren schwarzer locken!
ganz wichtig ist die nennung des autors, da besteht er drauf.
also:
quelle: rolf-dieter ventzlaff, antiquar und literaturwissenschaftler, bremen.
link wie immer entlarvt er seine gesinnung in einem nebensatz:
... diese existenz ist ein einziger skandal!
woher kennt man das?
jetzt heisst es schnell anklicken und vergleichen, sonst ist es weg und die tunte jammert wieder über fälschung.
gruss
Najib