hallo

elvire,

ich bemühe mich immer, fragen von dir, die ich ganz oder teilweise beantworten kann, sofort zu beantworten.
deswegen enttäuscht es mich etwas, das fragen von mir an dich anscheinend keiner antwort wert sind.
oder hast du es nur vergessen?

also nochmal:

Antwort auf:
Antwort auf:
ist dir auch klar, dass der preis nur dadurch gehalten werden kann, weil der marokkanische staat den treibstoff subventioniert.

nur die halbe Wahrheit - lies doch mal nach, wer die Mittel für die Subvention zur Verfügung stellt!

ich habe gesucht, aber nix gefunden.
aber da du die antwort ja weisst, wäre es schön, wenn du sie mit mir teilen könntest.

Antwort auf:
Antwort auf:
Und wenn ich deinen Gedanken weiterspinne, dann muss ich zwangsläufig davon ausgehen, dass in deiner Werkstatt der Touri auch überhöhte Preise bezahlt. Oder hast du die Garage mittlerweile verpachtet?

wieso kommst du da zwangsläufig drauf, wenn ich behaupte es wäre kein grund zur polizei zu rennen, wenn ein taxifahrer überhöhte preise verlangt?

woher kommt deiner meinung nach die zwangsläufigkeit überhöhte preise zu verlangen, wenn ich den taxifahrer nicht anzeigen würde?
wenn ich falschparker nicht anzeige, dann heisst das ja auch nicht zwangsläufig, dass ich falsch parke.
oder siehst du das anderst. zeigst du falschparker an, weil du nicht falsch parkst?

wie kommst du darauf, dass ich die werkstatt verpachtet hätte.
der gedanke ist meiner meinung nach auf meinen beitrag auch nicht zwangsläufig. da muss man ja erst mal draufkommen, sowas, ohne es im hinterkopf zu haben, zu schreiben.

erwartungsvoll
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+