hallo

elvire,
warum sollte ich hier nicht mitlesen? es ist doch ein durchaus interessantes thema.
deswegen finde ich es unverständlich, weshalb ar hier plötzlich das niveau des forums beanstanden muss.
ich möchte ar auch keinesfalls vergraulen, auch ich finde einen teil seiner beiträge durchaus lesenswert und bin auch manchmal seiner meinung.
allerdings beziehe ich in meiner einschätzung einer person alle mir bekannten informationen ein und deshalb finde ich, dass ihm ein teil dessen, was den menschlichen umgang angenehm macht, abgeht.
es zeugt nicht von guter kinderstube, hier respekt zu fordern, um sich dann in einer anderen webpublikation über user und moderatoren dieses forums lustig zu machen. da geht dann leider auch mein respekt, den ich durchaus hatte, verloren.

gruss
Najib

ps:

je nach erwartung, die man hat, kann man das leben hier durchaus als positiver und freundlicher empfinden.
ich tue das auch. gerade nachdem ich vor kurzem zwei wochen in deutschland war und wiedermal am eigenen leib erfahren habe, wie ihr dort leben müsst.
aber das ist ansichtssache. der mensch ist halt ein gewohnheitstier.





Last edited by Najib; 15/08/08 12:38 AM.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+