Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 3 1 2 3
Re: "Forumschweine" [Re: argazarrumi] #87237
24/08/08 04:28 PM
24/08/08 04:28 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

wenn die erwähnung des standes wichtig ist, dann will ich nicht unhöflich erscheinen.

 Antwort auf:
Müsste jetzt wohl Selbstmord begehen.


dieser schöne brauch der höheren stände, dadurch seine ehre zu retten, ist in letzter zeit leider etwas in den hintergrund getreten.


 Antwort auf:
die häufigsten Kommentare unter der Rubrik "Forumsschweine" stammen von einem gewissen "Najib". Als größtes Forumsschwein suhlt er sich gerne unter gleichen. Kann ich verstehen.


die zweithäufigsten stammen von "argazarrumi", als angehöriger des niedersächsischen landadels wohl ein spezialist im suhlen mit schweinen.

 Antwort auf:
Das "von" gehört namensrechtlich dazu.


du kannst dich ja mit der null mit niveau zusammentun und eine sammelklage anstrengen. vielleicht bringt der hinweis auf deine höhere geburt ja die justiz ein bisschen mehr auf trab und die klage landet nicht gleich wieder im querulantenordner.


gruss
Najib

Last edited by Najib; 24/08/08 04:32 PM. Reason: brauchtum hinzugefügt

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: "Forumschweine" [Re: Najib] #87240
24/08/08 11:11 PM
24/08/08 11:11 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
A
argazarrumi Offline
gesperrt!
argazarrumi  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
Passt so gut zu "Forumschweine" mein lieber xxxxxxxxx aus dem Südbadischen, hier eher unter dem Nique Najib bekannt. Wie Du siehst wird die "egalite" an Schweinereien schnell hergestellt.

Last edited by Youssef Alami; 25/08/08 04:07 AM. Reason: Namenserwähnung unzulässig
Re: "Forumschweine" [Re: argazarrumi] #87241
25/08/08 12:15 AM
25/08/08 12:15 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


ja, das steht schon lange auf der seite, die sich plötzlich vehement für die geheimhaltung von öffentlich zugänglichen informationen einsetzt.

Antwort auf:
26.10.2007 um 22:11 Uhr
XXXXXX XXXXXXX und sein komisches forum!
von: rolf Kategorie: **in eigener sache!

xxxxxx xxxxxxx, wohnhaft in chefchaouen/marokko und in einschlägigen marokkanischen foren des internets als NAJIB bekannt, hat sein eigenes, liderliches forum erneut geöffnet, das einzig mich zum thema hat. sein forum ist eine dreckschleuder.

mich stört das nicht weiter, weil zum einen menschen, die dort mitlesen, sehr schnell zu der einsicht kommen, dass dort auf hemmunglose weise denunziert und gelogen wird, und zum anderen, weil diesem herrn bartels das wasser inzwischen bis zum hals steht.

man bedroht eben nicht ohne konsequenz einen menschen, der im internet davon berichtet, nach marokko zu reisen. herrn bartels indes kam meine - leider allzu detaillierte - ankündigung durchaus gelegen, konnte er doch eine drohung ins internet setzen, um mich so richtig einzuschüchtern.

das ist ihm allerdings nicht gelungen. dennoch ist die nötigung bei mir angekommen und hat zu konsequenzen geführt, die herr bartels recht bald spüren wird. die marokkanischen behörden reagieren nämlich empfindlich darauf, wenn touristen auf diffuse weise bei einreise ins land bedroht werden - zumal wenn die drohungen von einem residenten im land stammen, der dort nur gastrecht hat.

herr bartels fragt sehr gern, wer denn eigentlich den streit begonnen habe. er doch nicht.

die frage heute noch beantworten zu wollen, wäre müssig. jedenfalls war herr bartels immer an vorderster linie dabei, wenn es um die gemeinsten und übelsten verleumdungen gegen mich im internet ging. dann schoss er aus allen rohren, goss öl ins feuer und liess seiner niedertracht freien lauf.

er denunzierte mich - immer im schutz seines forums in den USA (!) - und hoffte auf diese weise, aus unangreifbarer position seine widerwärtigen attacken abschiessen zu können.

dass er sich dabei selbst beschädigte, wurde ihm erst sehr spät bewusst. der zuruf aus dem internet, man könne auf diese weise nicht weitermachen, ohne die existenz des vaters von fünf kindern in marokko (NAJIB) zu gefährden, sorgte bei mir allerdings für die einsicht, ihn meinerseits nicht länger zu attackieren. ich erwartete jedoch, dass er zur selben zeit seine verleumdungen gegen mich einstellt.

stattdessen musste ich ende september lesen, dass dieser herr bartels kurz vor meiner reise nach marokko den satz ins internet stellte, er müsse nun von chefchaouen nach marrakesch reisen (dort wollte ich urlaub machen), "um einen guten freund zu besuchen".

das war natürlich in meine richtung formuliert und (weil ich nicht sein freund bin und es niemals sein werde) eine handfeste drohung.

warum tut herr bartels das? was veranlasst ihn, immer von neuem den streit zu suchen?

hofft er allen ernstes, dass ich - nur weil er mich bedroht - meine kritischen anmerkungen zu einem forum im internet, dessen mitglied er ist, unterlasse?

meint herr bartels wirklich, dass er nur eine verleumdungsmaschine in gang setzen muss, um mich einzuschüchtern?

herr bartels - nehmen sie bitte zur kenntnis: ich schreibe über das internet (und das, was mir dort auffällt), so wie ich lustig bin. daran werden sie mich nicht hindern.

es kommt einer grotesken überschätzung ihrer person gleich, wenn sie meinen, dies durch lügen und üble nachrede unterbinden zu können. kiffen sie weiter, lügen und verleumden sie weiter auf infame weise - die leser werden das alles schon richtig einschätzen können.

p.s. ich buche wegen einer so gemeinen drohung nicht gern ein hotel - 24 stunden vor abflug - um. ich tat es aber, um mich der drohung nicht weiter auszusetzen. diese nötigung wird - ich sagte es schon - allerhand konsequenzen haben.
1 Kommentar | Verlinken
Kommentare zu diesem Eintrag:

1. zitierenCharly schreibt am 27.10.2007 um 15:56 Uhr:Der Herr Bartels wird sehr bald ein mächtiges Problem haben. Ich freue mich jetzt schon auf die Konsequenzen, da wird er mal am eigenen Leib spüren, wie Marokko funktioniert.
Rolf, lass' dich nicht aufhalten.
Die Tage des "Najib" sind gezählt!


die drohung bestand übrigens darin, dass ich vor hatte nach marrakesch zu fahren. ein für ein mitglied des marokkoforums ein nicht unübliches vorgehen.
und weil man sich nicht über etwas beklagen kann, das man selbst gerne tut, ohne unglaubwürdig zu erscheinen, wurde vor kurzem eine wichtiger kommentar gelöscht.
hier noch einmal das orginal:

vor dem gnadenerweis


einen unterschied gibt es allerdings:
deinen namen habe ich aus deinem profil hier im forum.
da das profil von jedem einsehbar ist, musst du damit einverstanden sein, hier im forum nicht anonym zu sein. den vollbesitz deiner geistigen kräfte setze ich halt mal stillschweigend voraus.

mein voller name steht nicht im profil und auch sonst nirgends im internet, ausser auf der seite deines...ähm ...darf man schon "intimfreundes" sagen?

zu dem forum, um das es in dem obigen zitat geht: das ist wieder online. dein freund rolf-dieter hat die chance unseren streit ausklingen zu lassen, nicht wahrgenommen.
das mag von der verblendung herrühren, dass seine anzeigen etwas damit zu tun hätten. dessen war aber nicht so. mir wurde das einfach zu blöde.
das mag vielleicht auch für denjenigen interessant sein, der keine mühe gescheut hat, mein passwort herauszufinden um dann in meinem namen dort zu schreiben. jetzt gibt es wieder was zu tun.

mit egalitärem gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: "Forumschweine" [Re: Najib] #87243
25/08/08 12:37 AM
25/08/08 12:37 AM
Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
A
argazarrumi Offline
gesperrt!
argazarrumi  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
Du verlierst viel zu viele Worte darum. Für mich ist der Fall erledigt. Safi baraka.

Re: "Forumschweine" [Re: argazarrumi] #87249
25/08/08 03:45 AM
25/08/08 03:45 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

argazarrumi,

 Antwort auf:
Du verlierst viel zu viele Worte darum.


während du überraschenderweise immer einsilbiger wirst.
dämmert es dir so langsam, dass du instrumentalisiert wirst?
oder bist du gerade dabei, per rundmail deine truppen zu ordnen und bist deshalb so kurz angebunden?

 Antwort auf:
Für mich ist der Fall erledigt. Safi baraka.


mag der fall für dich auch erledigt sein, so nehme ich mir doch die freiheit, nach gutdünken kommentare aus dem kreuzqueeren tagebuch hierher zukopieren.
dabei werde ich mich auch weiterhin auf artikel oder kommentare beschränken, die mit dem marokkoforum oder dessen mitgliedern in verbindung stehen.
um eventuellen rechtsstreitigkeiten aus dem weg zu gehen, werde ich sicher auch nicht vergessen den autor zu nennen.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: "Forumschweine" [Re: argazarrumi] #87250
25/08/08 04:05 AM
25/08/08 04:05 AM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
@ argazzarumi,
 Antwort auf:
Wie Du siehst wird die "egalite" an Schweinereien schnell hergestellt.

Im Bezug auf die von dir erwähnte Herstellung einer "egalite" habe ich meine Zweifeln. Der angegebene voller Name von Najib im Profil dieses Forums lautet Najib B. und nicht anderes.

wie schon oben erwähnte, ist dein Name aus deinem profil hier im Forum jeden zu erkennen.
Mit dieser Identität müsstest du einverstanden sein. Es gibt daher keinen Grund sich zu beschweren. Solltest du anderer Meinung sein, dann kannst du deine Identitätsangaben in deinem Profil immer noch ändern.

Ich bitte allen hier an die Forumsregeln zu halten.


viele Grüße

Re: "Forumschweine" [Re: Najib] #87251
25/08/08 04:06 AM
25/08/08 04:06 AM
Joined: May 2006
Posts: 1,171
S
Shakir. Offline
Mitglied
Shakir.  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2006
Posts: 1,171
forenmitglieder gehen und kommen... nur einer bleibt immer übrig und ist in allen streitigkeiten verwickelt. dass er gesperrt ist, spielt keine rolle. das forum bedeutet ihm mehr als jedem anderen. machmal frage ich mich, was er ohne das marokko-forum nur machen würde??? seine bücher selber binden???

und trommelmusik bitte...

es ist rolf-dita !!

ob er sich das marokko-forum auch auf den hintern hat tätowieren lassen? so ist das halt, wenn man sich an nichts im leben erfreuen kann. dann heiratet man sogar ein marokko-forum um nicht einsam vor sich hinzuvegetieren.

rolf - du bist ein armer mensch!!!! und du brauchst dringend hilfe!!!

@argazarrumi

dir wird es genauso ergehen, wie deinen vorgängern, die rolf vertrauten. er wird dich bei der nächsten meinungsverschiedenheit ausschlachten und öffentlich zur schau stellen. also gib ich dir den tipp (obwohl du mir sehr unsympathisch bist), ihm nicht zu viel von dir zu erzählen.

Re: "Forumschweine" [Re: Youssef Alami] #87252
25/08/08 10:05 AM
25/08/08 10:05 AM
Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
A
argazarrumi Offline
gesperrt!
argazarrumi  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
@ Y. Alami:
da befindest Du Dich in einem grundlegenden Irrtum: die Angabe eines Nicknamen heisst, dass dieser bei Kommentaren, Diskussionen erwünscht ist. Die Angabe des Realnamens im Profil hat den Hintergrund, mögliche Bekannte im Forum zu treffen, ohne große Rummailerei. Er ist zwar (nach Suchen) ersichtlich, bedeutet jedoch keinesfalls mein Einverständnis, diesen öffentlich zu benutzen.
Abgesehen davon wird dadurch nicht beantwortet, warum Najib zu 95% bei Kommentaren meinen "Nick", und in von ihm ausgesuchten Fällen den Realnamen benutzt. Was bezweckt er denn damit? Habe ich seinen Realnamen vorher je öffentlich gebraucht?
Auch schwindelt Najib beachtlich in diesem Zusammenhang: er hat doch schon vor Wochen über das "Profil" meinen Realnamen benutzt, um "Informationen" zu ergoogeln und diese hier unter dem Realnamen zu publizieren. Was soll das Ganze?
Deine Reaktion hier und heute zeigt mir nur, dass Du weit davon entfernt bist, ein neutraler Moderator zu sein, sondern eindeutig Partei ergreifst. Das wiederum wundert schon lange keinen Forumsteilnehmer mehr.

Re: "Forumschweine" [Re: argazarrumi] #87255
25/08/08 03:55 PM
25/08/08 03:55 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


argazarrumi,

 Antwort auf:
da befindest Du Dich in einem grundlegenden Irrtum: die Angabe eines Nicknamen heisst, dass dieser bei Kommentaren, Diskussionen erwünscht ist. Die Angabe des Realnamens im Profil hat den Hintergrund, mögliche Bekannte im Forum zu treffen, ohne große Rummailerei. Er ist zwar (nach Suchen) ersichtlich, bedeutet jedoch keinesfalls mein Einverständnis, diesen öffentlich zu benutzen.


denkst du dir das so, oder ist das in irgendeinem gesetzeswerk niedergeschrieben?

 Antwort auf:
Abgesehen davon wird dadurch nicht beantwortet, warum Najib zu 95% bei Kommentaren meinen "Nick", und in von ihm ausgesuchten Fällen den Realnamen benutzt. Was bezweckt er denn damit?


ich wollte die tunte zum ausflippen bringen, um ihr danach heuchelei vorzuwerfen. das hat auch prima geklappt.

 Antwort auf:
Auch schwindelt Najib beachtlich in diesem Zusammenhang: er hat doch schon vor Wochen über das "Profil" meinen Realnamen benutzt, um "Informationen" zu ergoogeln und diese hier unter dem Realnamen zu publizieren.


ich habe nach "argazarroumi" gegoogelt und bin dadurch auf die kontaktanzeige in dem marokkanischen schwulenforum gestossen. dort schreibst du, das du nicolas hiessest und klassische musik, gute unterhaltung und "anregende" unterhaltung lieben würdest. da hab ich mir gedacht, dass das nur du sein kannst.
dann habe ich nach "rethem" gegoogelt und bin so auf den kreis soltau-fallingbostel gekommen. also habe ich nach den kreisräten dort gesucht und bin auf keinen gestossen, der adligen geschlechts wäre.
du siehst, ich musste nur deinen namen, den du ja im profil angegeben hattes, im hinterkopf behalten, um die hier veröffentlichten informationen zu bekommen. da musste ich kein "von irgendwoher" in die suchmaske eingeben, sondern habe nur informationen benutzt, die du gepostet hast. alles worüber du dich beschwerst, hast du deiner eigenen eitelkeit zu verdanken.

 Antwort auf:
Habe ich seinen Realnamen vorher je öffentlich gebraucht?


auf jeden fall hast du keine bedenken, in einer pupslikation, in der mein bürgerlicher name zusammen mit meinem religiösen namen, der ordentlich in der konvertierungsurkunde eingetragen und hier als mein rufname benutzt wird, missbraucht wurde, über mich lügen zu verbreiten. wenigstens lügen habe ich keine über dich verbreitet, das musst du mir zugute halten.

 Antwort auf:
Deine Reaktion hier und heute zeigt mir nur, dass Du weit davon entfernt bist, ein neutraler Moderator zu sein, sondern eindeutig Partei ergreifst. Das wiederum wundert schon lange keinen Forumsteilnehmer mehr.

es würde mich einmal interessieren, ob du den anspruch nach neutralität auch an moderatoren in anderen weblogs oder foren, in denen du mitschreibst, stellst. falls ja, scheinst du ja dort genausowenig erfolg zu haben, wie hier. aber das wundert hier auch niemanden.
sieh es doch mal so: youssef übt hier das hausrecht aus. er muss nicht gerecht sein. wobei in diesem fall gerecht erst einmal definiert werden müsste.
würdest du jemanden in dein schloss zur geselligen runde einlassen, von dem du weisst, dass er kurz darauf nichts anderes zu tun weiss, als schnurstracks ins nachbarschloss zu gehen um sich dann dich und deine deine gäste lächerlich zu machen und lügen über sie zu verbreiten?
würdest du das wirklich? youssef ist so blöd und macht das.
da solltest du ihm eher dankbar sein, dass du hier trotzdem deine position zum besten geben kannst und nicht so wie bei deinem anderen gastgeber, die angegriffenen personen kein rederecht haben.

gruss und hofknicks (um die verbeugung zu vermeiden)
Najib

ps: ich an deiner stelle würde den tipp von shakir befolgen.
es kommt ja nicht von ungefähr, dass shakir, josi, ich und auch andere so eine verachtung für den herrn autor wichtiger literarischer werke wie "achmed und der fisch aus tinte" entwickelt haben. da solltest du bei aller selbstverliebtheit mal drüber nachdenken.








Last edited by Najib; 25/08/08 04:02 PM. Reason: einen guten rat hinzugefügt

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: "Forumschweine" [Re: Najib] #87257
25/08/08 05:19 PM
25/08/08 05:19 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
A
argazarrumi Offline
gesperrt!
argazarrumi  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
@ Najib:

"oder ist das in irgendeinem gesetzeswerk niedergeschrieben?"
Glaubst Du ernsthaft, dass ich für solche Lappalien einen RA bemühen würde?

"ich wollte die tunte zum ausflippen bringen, um ihr danach heuchelei vorzuwerfen. das hat auch prima geklappt."
Und dazu brauchst Du meinen Realnamen? Pardon, habe schon mal intelligentere Erklärungen gehört.

"ich habe nach "argazarroumi" gegoogelt und bin dadurch auf die kontaktanzeige in dem marokkanischen schwulenforum gestossen. dort schreibst du, das du nicolas hiessest und klassische musik, gute unterhaltung und "anregende" unterhaltung lieben würdest. da hab ich mir gedacht, dass das nur du sein kannst."
Und dass hat Dich sofort dazu verführt, ohne Rücksprache mit mir (via PN) den Realnamen zu schreiben? Seltsam....

"über mich lügen zu verbreiten."
Wo? Wann?

"da solltest du ihm eher dankbar sein, dass du hier trotzdem deine position zum besten geben kannst und nicht so wie bei deinem anderen gastgeber, die angegriffenen personen kein rederecht haben."
Schon klar, er hat Hausrecht. Wenn ich ihme nicht passe, aus welchen Gründen auch immer, soll er mich doch rausschmeissen. Wäre für mich verständlicher als das Rumgeeiere von heute morgen.

Generell: ich habe mich schon lange nicht mehr mit solchen Lappalien beschäftigen müssen. Dieses und das andere Forum nehmen sich viel zu wichtig.

PS: Hofknickse machen grundsätzlich nur Damen oder "Damen". Ei, ei....

Re: "Forumschweine" [Re: argazarrumi] #87258
25/08/08 06:19 PM
25/08/08 06:19 PM
Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
Y
Youssef Alami Offline
Moderator
Youssef Alami  Offline
Moderator
Mitglied
Y

Joined: Sep 2005
Posts: 724
Erkelenz
.
@ argazarrumi
.
 Antwort auf:
Deine Reaktion hier und heute zeigt mir nur, dass Du weit davon entfernt bist, ein neutraler Moderator zu sein, sondern eindeutig Partei ergreifst.

ich sehe, du hast Schwierigkeiten "sachlich" zu bleiben.
Ich erkläre es noch mal anderes:
hinsichtlich Anonymität gibt es Lösungsmöglichkeiten
Du kannst auf dieser Website eigene Profile erstellen, z.B. die Möglichkeit der Anonymität oder sogar der Unsichtbarkeit. letztendlich werden die Rechte auch durch den Administrator vergeben.
Deine gewünschte Anonymität ist nur zu gewährleisten, wenn auch du als Internetnutzer deinen Beitrag zur Sicherung deiner Internetverbindung leistest. also die Entscheidung und die Art der Gestaltung deines Profils liegt nur bei dir.
Erspare mir bitte Kommentare wie das Profil deines Realnamens im Hintergrund oder Najib mit seinen 95% Kommentaren oder Najib's Schwindel oder... Menschen zu bewerten oder zu beurteilen ist nicht mein Ding. Außerdem das bleibt jedem seine Ansicht nach.
 Antwort auf:
Das wiederum wundert schon lange keinen Forumsteilnehmer mehr.

Das beruhigt mich sehr.
 Antwort auf:
Wenn ich ihme nicht passe, aus welchen Gründen auch immer, soll er mich doch rausschmeißen.

Hier wird keiner rausgeschmissen, weil einem Moderator nicht passt. Sollte dies doch der Fall sein, dann hat man sich selbst rausschmeißen lassen, und die Begründung dafür müsste jedem bekannt sein. (siehe Forumsregel)




Re: "Forumschweine" [Re: argazarrumi] #87263
25/08/08 07:40 PM
25/08/08 07:40 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

argazarrumi,

 Antwort auf:
"oder ist das in irgendeinem gesetzeswerk niedergeschrieben?"
Glaubst Du ernsthaft, dass ich für solche Lappalien einen RA bemühen würde?
zwar etwas umständlich formuliert, aber ich entnehme daraus, dass du dir das halt zusammengereimt hast.

 Antwort auf:
"ich wollte die semmel zum ausflippen bringen, um ihr danach heuchelei vorzuwerfen. das hat auch prima geklappt."
Und dazu brauchst Du meinen Realnamen? Pardon, habe schon mal intelligentere Erklärungen gehört.


das war halt der einfachste weg. wenn man die tunte eine weile beobachtet, dann kommt man drauf das sie sowas wie knöpfe hat, die man nur zu drücken braucht, um die gewünschte reaktion hervorzurufen. klarnamen gehören halt mal dazu, obwohl sie sich selbst ja nicht scheut klarnamen mit zugehörigem wohnort zu veröffentlichen um dann mit der russenmafia zu drohen.

 Antwort auf:
"ich habe nach "argazarroumi" gegoogelt und bin dadurch auf die kontaktanzeige in dem marokkanischen schwulenforum gestossen. dort schreibst du, das du nicolas hiessest und klassische musik, gute unterhaltung und "anregende" unterhaltung lieben würdest. da hab ich mir gedacht, dass das nur du sein kannst."
Und dass hat Dich sofort dazu verführt, ohne Rücksprache mit mir (via PN) den Realnamen zu schreiben? Seltsam....


ich habe deinen realnamen nicht veröffentlicht, als ich auf deinen kontaktwunsch in dem schwulenforum hingewiesen habe. das hast du in deiner aufregung vielleicht so gesehen, war aber nicht so. das kann ja jeder nachlesen.

 Antwort auf:
"über mich lügen zu verbreiten."
Wo? Wann?

oder ergänzend:
 Antwort auf:
... um sich dann (über)dich und deine deine gäste lächerlich zu machen und lügen über sie zu verbreiten?


 Antwort auf:
1. Ach Rolf, reg Dich nicht auf. Dieser "Schrotthändler" oder die "Josi aus München am Bodensee" sind doch nur klassische Beispiele für gescheiterte Existenzen. Die gibt es überall, manche geben sich dem Suff hin, manche treten in eine dubiose Sekte ein, wenige hingegen ziehen nach oder schwärmen von Marokko. Dort glauben sie, ihr wahres Lebensziel zu realisieren: schnelles Geld mit wenig Arbeit, Dauerjoints oder die 20 cm+ von Schatzi. Leider müssen die feststellen, dass die marokkanische Gesellschaft, die ja mehrheitlich völlig normal denkt, für solche Versager auch nichts übrig hat. Dort gilt nämlich auch: entweder die können und tun etwas, oder haben die Taschen voller Knete. Falls nicht, bleiben für den Schrotthändler nur die lokalen Kifferkreise übrig, und Josi bleibt die Nasranischlampe, wohlgelitten so sie Kohle hat, ansonsten weitergereicht. Da hilft auch keine Schuhada oder Kopftuch.
Sieh das doch einfach so: die kommentieren ihr ständiges Versagen in einem Marokkoforum. Ist doch erheiternd.


kannst du eine der fett geschriebenen behauptungen über mich oder josi belegen? falls nicht, dann sind das ehrabschneidende behauptungen ohne grundlagen, oder eben, wie man in bürgerlichen kreisen sagt, lügen.


gruss, gänzlich ohne ehrerbietung
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: "Forumschweine" [Re: argazarrumi] #87266
25/08/08 09:20 PM
25/08/08 09:20 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 387
wo andere Urlaub machen
B
Beldia Offline
Mitglied
Beldia  Offline
Mitglied
B

Joined: Apr 2005
Posts: 387
wo andere Urlaub machen
 Original geschrieben von: argazarrumi
Passt so gut zu "Forumschweine" mein lieber xxxxxxxxx aus dem Südbadischen, hier eher unter dem Nique Najib bekannt.


Tststs, immer dieses xxxxxxx-Mobbing.

Lieber mal das Buch von Bartels lesen: Auf eigene Faust - Erlebnisse in Marokko. Ziemlich cooles Buch. Der Autor ist halt kein Warmduscher.

"Auf dem Heimweg (vom Tizi-n-Test) gerieten wir in ein Schneegestöber und schlugen in 2ooo m Höhe unser Zelt auf. Durch christenfeindliche Berber, die unser Zelt mit Steinen bewarfen und von außenher zerschnitten wurden wir aus unserer nächtlichen Ruhe aufgestört. Wir sprangen auf, stürzten ins Freie - aber von den Leuten war in der Dunkelheit und bei dem andauernden Schneesturm nichts zu entdecken. Es wurde uns aber doch ungemütlich und wir zogen gegen 2 Uhr nachts weiter" schreibt der Autor auf S. 23.

Kein selbstmitleidiges Gejammere, nur schlichte Schilderung. Ich habe das Buch mit großem Interesse gelesen und war vor allem von der Haltung des Autors gegenüber widrigen Umständen durchgängig begeistert.

Viele Grüße
Barbara


Niemandes Herr, niemandes Knecht - so ist es recht!
Re: "Forumschweine" [Re: Najib] #87268
25/08/08 10:30 PM
25/08/08 10:30 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
A
argazarrumi Offline
gesperrt!
argazarrumi  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
Hallo Najib,
schon wieder viele Zeilen für aus meiner Sicht Lappalien. Wir haben uns gezofft, und gut ist. Ich bin nicht mehr bereit hierzu noch einen weiteren Kommentar zu schreiben. Es ödet mich an.
Mit allen Prä-,Re-, und sonstigen ferenzen
argazarrumi

Re: "Forumschweine" [Re: argazarrumi] #87282
26/08/08 04:21 PM
26/08/08 04:21 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

argazarrumi,

ja, lassen wir es gut sein.
du warst halt so gutgläubig und hast gedacht, die munition, die du geliefert bekommen hast, wäre scharf. es waren aber nur platzpatronen.

mit dem oben genannten autor bin ich meines wissens weder verwandt noch verschwägert, aber interessant zu wissen, dass sich auch ein namensvetter vor langer zeit schon für marokko begeistert hat.

und jetzt was ganz anderes:

da lese ich gerade folgendes in einem berühmten machwerk im internet:
Antwort auf:
zum mitschreiben:

dieser albert bartels wäre heute ca. 110 jahre alt und ist nicht - wie die dame in ihrer grenzenlosen (oder dummen?) einfalt annimmt - identisch mit dem mitglied des marokko-forums, xxxxxx xxxxxxx aus chefchaouen (altermässig auch nicht mehr besonders frisch).

jede ähnlichkeit wäre rein zufällig -

wohl aber nicht, wie man sieht, für verzückte, überschnappende fans ...


autor: rolf-dieter ventzlaff, autor stilprägender werke wie:"ahmed und der fisch aus tinte", literaturwissenschaftler und antiquar in bremen.

man muss schon die intelligenz einer eingetrockneten semmel sein eigen nennen, um so einen kommentar zu schreiben.

die dame wusste sehr genau, dass der autor nicht mit mir identisch ist. das hat sie auch nicht behauptet. sie hat mich sogar per pn gefragt, ob es ok wäre meinen namen zu benutzen, um dem weissbrot etwas abwechslung zu verschaffen. es war ihr durchaus klar, dass das genannte buch nicht von mir stammt, was ja schon aus zeitlichen gründen nicht möglich ist.
liebe semmel, geh mal davon aus, dass die dame durchaus fähig ist, vornamen und jahreszahlen zu lesen und richtig zu interpretieren.
nicht jeder war in mathematik so schlecht in der schule wie du und sogar du hast ja bemerkt dass das nicht zusammen passt.


belustigter gruss
Najib






um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: "Forumschweine" [Re: Najib] #87284
26/08/08 04:52 PM
26/08/08 04:52 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 387
wo andere Urlaub machen
B
Beldia Offline
Mitglied
Beldia  Offline
Mitglied
B

Joined: Apr 2005
Posts: 387
wo andere Urlaub machen
Moin Najib,

aber die Reaktionszeit war schon nicht schlecht. Und rechnen kann es wirklich nicht....

Finde jedenfalls, entweder Du hast dich für Deine 124 echt gut gehalten (vielen Dank übrigens für die Empfehlung Deines Wunderarztes) oder Du bist ein Phänomen, daß Du schon als Kind nach MA gekommen bist, um ein Handelskontor aufzubauen - damals, vor 105 Jahren, falls du dich noch an Deine Anfänge erinnerst \:D

Unfair finde ich auch, daß Du uns das mit dem WW1-Veteranen im Buch vorenthältst. Aber da hat es wohl andere Hintergrundinformationen..... ;\)

Ich sag mal so: Mission erfüllt, klare win-win-situation für alles Beteiligten hergestellt \:D

Amüsierte Grüße
Barbara


Niemandes Herr, niemandes Knecht - so ist es recht!
Re: "Forumschweine" [Re: Beldia] #87287
26/08/08 05:01 PM
26/08/08 05:01 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

beldia,

 Antwort auf:
vielen Dank übrigens für die Empfehlung Deines Wunderarztes


warst du da? erzähl mal.


ja, seine reaktionszeit war nicht schlecht. gut konditioniert eben. vielleicht hechelt er auch stöckchen nach?
obwohl, in zusammenhang mit ihm ist das eine blöde frage.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: "Forumschweine" [Re: Najib] #87296
26/08/08 09:43 PM
26/08/08 09:43 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
A
argazarrumi Offline
gesperrt!
argazarrumi  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
Hallo Najib,
Ok.
Glaubst Du ernsthaft, dass ich mich einfach so vereinnahmen lasse?
Sieh es doch einfach mal so: für mich ist als Rentner so ein Marokkoforum/blog eine Mischung aus Zeitvertreib, Meinungs/Informations/Erfahrungs/Erinnerungsaustausch, wenn möglich auf passablem Niveau. Das Ganze versuche ich mit meinen Ansichten, Erfahrungen zu beleben, mit einer Prise Sarkasmus, Ironie und manchmal etwas beissendem Humor (den ich schon wieder kräftig zügeln muss, angesichts des Kommentars von "orchidee", er hat sie angemacht, sie 12 Jahre älter, Krankenschwester Heidi oder Salam alaikum Schwester Fatima).
Das alles ernst nehmen? Bloggerkriege, RA´s, Staatsanwaltschaft und was sonst noch? Oh jemineh....Da gibts wahrlich Besseres.

PS: kleine Korrektur: "unbefleckt" ist keine "christliche" Bezeichnung für jungfräulich, sondern eine katholische. Hier im "igitt" lutherischen Norden heißen solche Wesen "Jungfrau" oder "unbescholten". Schön wirds dann bei "unbescholtener Jungfrau". Da darfst Du Dir wieder alles vorstellen.
Handkuss für den Hofknicks
argazarrumi

Last edited by argazarrumi; 26/08/08 09:46 PM.
Re: "Forumschweine" [Re: argazarrumi] #87299
27/08/08 12:35 AM
27/08/08 12:35 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

und weiter geht's im unterschichteninternet. \:\)

beim blättern in meiner täglichen lektüre (spiegel-online, art,süddeutsche, faz, literaturmagazin, kreuzqueer und jede menge frankophone presse) bin ich auf ein interessantes konzept der selbstdemontage gestossen. das besondere dabei, es ist interaktiv und jeder kann zum fortgang beitragen.
da offenbart sich der protagonist als dumm und der leser darf dann probieren, ob es noch dümmer geht.
dann will ich die interaktivität des mediums internet also nutzen um zu sehen, ob es noch dümmer als folgend geht:

 Antwort auf:
bitte mehr komik - das PUBLIKUM wartet!
von: rolf Kategorie: **marokko - durch meine brille!

ach, das war doch alles nur ein scherz - das mit dem buch von diesem herrn bartels in marokko. nur einfach mal so gepostet, weil es vom namen her passte. wie komisch.

- bla bla bla entfernt -

aber, ach ... wie peinlich. man hat den ganzen dämlichen irrtum erst jetzt entdeckt und rudert angestrengt und mit vielen worten zurück. die blamierte rechtfertigt sich und der blamierte hat alles längst gewusst.

nützt nichts!

bitte mehr von dieser unfreiwilligen komik. das publikum wartet!

autor: rolf-dieter venzlaff, social-suicide-writer, antiquar und bezugsberechtigter.

demontageblog

ich habe die "blamierte" gefragt, ob sie mit der veröffentlichung ihrer pn an mich einverstanden ist, und siehe da, auch sie hat sinn für unfreiwillige komik und hat ihr bedingtes einverständnis erklärt.

 Antwort auf:
Teilnehmer
#9589 - 25-08-2008 13:28 Kleine Idee
Beldia Beldia Online
Mitglied


Registriert: 30-04-2005
Beiträge: 166
Ort: Hannover
Moin Najib.

mich juckt's ja in den Fingern, im Schweinethread mal kurz vom Buch von BARTELS: Auf eigene Faust - Erlebnisse in Marokko zu zitieren. Um zu zeigen, was BARTELS für ein harter Kerl ist.

Der Literaturwissenschaftler könnte verzweifeln bei der Suche, das Buch ist von 1925 \:D Aber das, wie auch den Vornamen des Autors muß ich ja nicht erwähnen.......

Da es dabei um Deinen Namen geht, frage ich Dich lieber vorher.

Teuflisch wie ich bin, macht es mir Spaß, die Hetzzecken zu verwirren und in wilde Suchen zu Treiben. Natürlich mit dem mir eigenen Nivea \:D

Haste Lust dazu?

- privatunterhaltung-


man beachte die zeit in der die pn geschrieben wurde, und die zeit in der der kommentar über albert bartels veröffentlicht wurde und die zeiten vergleiche man mit der vermeintlichen ( oder in dem falle auch wirklicher)aufdeckung eine vermeintlich "dämlichen irrtums". dämlich ist in der sache nur einer und zwar in jeder hinsicht.

hier ein screenshot im *.bmp-format. nur um den gedanken an fälschung gar nicht erst aufkommen zu lassen.
muss nicht angeklickt werden, da steht dasselbe drin wie oben zitiert.
screenshot

jetzt bin ich wahnsinnig auf die fortsetzung gespannt. kann rolf-dieter, der initiator seiner eigenen öffentlichen demontage, seinen letzten artikel an dummheit und/oder verblendung noch überbieten?


grüsse
Najib




um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: "Forumschweine" [Re: Najib] #87302
27/08/08 03:54 AM
27/08/08 03:54 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


beldia, jetzt, wo es auf unserer terrasse etwas kühler ist, und ich dein posting nochmal lese, um die komik der situation auch bis ins letzte zu erfassen, fällt mir der grossvater von meiner geliebten frisöse ein.

 Antwort auf:
Finde jedenfalls, entweder Du hast dich für Deine 124 echt gut gehalten (vielen Dank übrigens für die Empfehlung Deines Wunderarztes) oder Du bist ein Phänomen, daß Du schon als Kind nach MA gekommen bist, um ein Handelskontor aufzubauen - damals, vor 105 Jahren, falls du dich noch an Deine Anfänge erinnerst


der grossvater meiner frau (gott hab ihn seelig) ist vor etwa 2 jahren im biblischen alter von weit über 100 jahren gestorben.
sein genaues alter war nicht bekannt. die erste urkunde, die seine existenz bescheinigt, ist von den franzosen von 1915 oder so. da wird er als besitzer von einem - achtung, jetzt kommt's - handelskontor in er-rachidia aufgeführt.
es ist also gut möglich, dass sich die beiden gekannt haben.

die welt kann klein sein, wenn sie will.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: "Forumschweine" [Re: Najib] #87303
27/08/08 10:37 AM
27/08/08 10:37 AM
Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
A
argazarrumi Offline
gesperrt!
argazarrumi  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
Guten Morgen Najib,

"...handelskontor in er-rachidia aufgeführt."

Das kann so nicht stimmen. Bis in die Siebziger des vorigen Jhdts. hieß diese Stadt "Ksar Es Souk". Der Grund für die Umbennenung ist eine der rührseligen Märchenstunden, die man vorsichtshalber nicht glauben sollte. So kam ja auch "Ahermoumou" in dieser Zeit zu einem neuen Namen "Ribat Alkheir" (klingt ja auch viel frommer).
"Sieht man einen Hund graben, wird es seinen Grund haben".
Bin mal gespannt, ob und wann die historischen Namen wieder zurückkommen. Chemnitz liefert dafür ein Beispiel.

Last edited by argazarrumi; 27/08/08 10:43 AM.
Re: "Forumschweine" [Re: argazarrumi] #87307
27/08/08 05:32 PM
27/08/08 05:32 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

argazarrumi,

 Antwort auf:
Das kann so nicht stimmen. Bis in die Siebziger des vorigen Jhdts. hieß diese Stadt "Ksar Es Souk". Der Grund für die Umbennenung ist eine der rührseligen Märchenstunden, die man vorsichtshalber nicht glauben sollte.


ja, das stimmt. meine schwägerin hat noch ksar es-souk in ihrer geburtsurkunde. ich habe halt ohne grösser nachzudenken er-rachidia gesagt, weil ich aus gewohnheit immer er-rachidia sage, wenn ich er-rachidia meine. ich nehme an, dass der grossteil der hiesigen leser das auch so macht.

erzähl doch mal die geschichte von der umbenennung.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: "Forumschweine" [Re: Najib] #87310
27/08/08 07:08 PM
27/08/08 07:08 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
A
argazarrumi Offline
gesperrt!
argazarrumi  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
Hallo,
so ganz genau ktiege ich das nicht mehr zusammen. Zu lange her.
Also, so gegen das Jahr des Heils 1975 beschloss Hassan II in Seiner unendlichen Weitsicht, aussenpolitisch/nachbarschaftlich aktiv zu werden, nachdem ein gewisser Herr Oufkir (gebürtig aus Ahermoumou!!) Ihm reale Gefahren vorgemacht hat. Also, die Armee möglichst weit weg zu beschäftigen. Was bot sich an? Algerien, nee, zu heiss! Blieb die spanische Sahara. Krieg mit Franco-Spanien? Nee, noch heisser! So kam Er auf die glorreiche Idee der "massira alkhadra", "marche verte": Marokkaner jeglichen Alters und Geschlechts wurden gegen Ernährung, Unterkunft und karge Spesen "freiwillig" gesammelt, um friedlich die Sahara zu erobern. Nun erklärte Hassan II als Ausgangspunkt der Massira die Stadt Ksar es Souk. Das weitere ist aus der Geschichte bekannt.
Als Belohnung für ihren heldenhaften Einsatz verlieh Hassan II in seiner unermesslichen Güte der Stadt Ksar es Souk den Ehrennamen "Errachidia", die Edle. Die Stadtväter beeilten sich, diesen Namen schnell umzusetzen.
Ganz nebenbei wurde da auch Ahermoumou umgetauft: aus dem Atlas, aus dem Sinn.
So gehts halt auch. Aber: aus Chemnitz wurde "Karl Marxstadt", schlussendlich wieder Chemnitz. Die Mühlen der Geschichte mahlen bekanntlich sehr langsam.

Re: "Forumschweine" [Re: argazarrumi] #87313
27/08/08 07:37 PM
27/08/08 07:37 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


argazarrumi,

so funktioniert halt politik. das ist heute noch so gut wie überall auf der welt so.

um das problem mit den verschiedenen namen für denselben ort aus der welt zu schaffen. er hatte seinen laden in boutalamine el m'dra ( musste erst meine frau fragen, wie das kaff genau heisst). vielleicht warst du ja schon mal dort, ich kenne es nicht.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: "Forumschweine" [Re: Najib] #87317
27/08/08 08:57 PM
27/08/08 08:57 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
A
argazarrumi Offline
gesperrt!
argazarrumi  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
Hallo,
ich kannte die Stadt, als sie noch Ksar essouk hieß. Die Stadt? Lachanfall! Das war eine Ansammlung von 6-7 Ksour, die relativ nahe beieinander lagen (1 - 2Km), jedes schön mit einer Mauer. Hotel? Klar, über einer Werkstatt. Mag sein, dass ein Ksar so hieß, wie von Dir geschrieben.
Schon die Anfahrt dahin war abenteuerlich. Über Midelt (interessant wg der Mine in Mibladen (Vanadium)), dann Rich, immer dem Ziz entlang. Der Stausee existierte noch nicht, und damit auch kein fließend Wasser.
Das war noch Marokko. Wäre aber nichts für heutige Touristen.

"so funktioniert halt politik."

Ja, aber nur unter sehr klar definierten Umständen.

Gruß
argazarrumi

Re: "Forumschweine" [Re: Kunta] #87320
27/08/08 11:40 PM
27/08/08 11:40 PM
Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
D
drake Offline
Mitglied
drake  Offline
Mitglied
D

Joined: Nov 2002
Posts: 586
Marrakech
Hallo Najib & argazarrumi

also ich find Euch beide echt süß, wie Ihr Euch verbissen bemüht, gepflegt zu kommunizieren und gegenseitig schulterklopfend miteinander auszukommen. Mal sehen, wielange Ihr das noch durchsteht ...

Aber wie auch immer, Eure Diskussionen sind mir immer lesenswert und unterhaltsam.

Gruß von Drake

Re: "Forumschweine" [Re: Kunta] #87322
28/08/08 02:09 AM
28/08/08 02:09 AM
Joined: Apr 2005
Posts: 387
wo andere Urlaub machen
B
Beldia Offline
Mitglied
Beldia  Offline
Mitglied
B

Joined: Apr 2005
Posts: 387
wo andere Urlaub machen
Hi Argazrrumi,

dann will ich Deinem Gedächtnis mal komplettierend auf die Sprünge helfen ;\)

Herr Oufkir ist in Ain El-Chair an der algerischen Grenze geboren, in Ahermoumou war die Einheit stationiert, welche...

Ksar-es-Souk wurde nach meinen Infos anläßlich eines Besuches des Prinzen Moulay Rachid Ende der 70er umgetauft. Vielleicht hat er die Marschierer aus der Region verabschiedet?

Versammlungspunkt für den Grünen Marsch war TanTan - was ja wegen der aäumlichen Nähe nahe liegt, zumal die Mehrzahl aus den städtischen Räumen der Westküste stammte.

Ksar-es-Souk ist heute aus dem Sprachgebrauch der Region praktisch verschwunden. Selbst in den Bergen hieß das schon vor 15 Jahren immer Errachidia.

viele Grüße
Barbara


Niemandes Herr, niemandes Knecht - so ist es recht!
Re: "Forumschweine" [Re: Beldia] #87326
28/08/08 01:45 PM
28/08/08 01:45 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
A
argazarrumi Offline
gesperrt!
argazarrumi  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
Hallo Barbara,
vielen Dank für die zusätzlichen Informationen.
Nur, dass mit der Verabschiedung der Marschierer durch Moulay Rachid Ende der 70er haut nicht hin. Da war la marche verte längst Geschichte.

Re: "Forumschweine" [Re: Kunta] #87328
28/08/08 02:53 PM
28/08/08 02:53 PM
Joined: Apr 2005
Posts: 387
wo andere Urlaub machen
B
Beldia Offline
Mitglied
Beldia  Offline
Mitglied
B

Joined: Apr 2005
Posts: 387
wo andere Urlaub machen
Dafür nicht, Argazrrumi \:\)

Mir deucht auch, Moulay Rachid wäre Ende der 70er da gewesen - also deutlich nach Al-Massira. Bin gerade fern meiner Marokkobücher, weshalb ich auch mit präzisen Daten passen muß. 2. Hälfte der 70er des 20. Jh. - mehr habe ich auswendig nicht drauf ;\)

Viele Grüße
Barbara


Niemandes Herr, niemandes Knecht - so ist es recht!
Re: "Forumschweine" [Re: Beldia] #87355
30/08/08 12:52 AM
30/08/08 12:52 AM
Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
A
argazarrumi Offline
gesperrt!
argazarrumi  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
Hallo Najib,
sag mal, was ist das denn für seltsame Annonce in Deinem Lieblingsparallelblog, besser gesagt der Hinweis darin auf eine Page namens "Gay Romeo"? So´n Typ namens RolandB (Deutscher?) annonciert da für schwule Sexspielchen, und lebt in Chefchauen, ist verheiratet und hat Kinder - höchste Diskretion erbeten!
Gibt es so viele Deutschsprachige in Chauen?

Re: "Forumschweine" [Re: argazarrumi] #87358
30/08/08 01:56 AM
30/08/08 01:56 AM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


argazarrumi,

und wenn es noch tausend deutsche in chaouen gäbe, dann würde das profil doch auf mich zutreffen.
ich vermute ganz stark, dass du dahintersteckst. das mit dem bi hat dich wohl doch so sehr getroffen, dass du deine adlige contenance über den haufen geworfen hast.
naja, tu was du nicht lassen kannst.
das zeigt mir nur, dass ich mit meiner einschätzung, deinen charakter betreffend, recht hatte. du bist auch so einer, der nach aussen wahnsinnig liberal tut und innen voller vorurteile steckt. wenn dann halt noch ein intreganter charaktere dazukommt, dann kommt sowas raus, wie es hier zu bewundern ist.
ihr beide seid die gleiche mischpoke, das sieht man an euerer reibungslosen zusammenarbeit. ihr müsst keine kontaktanzeigen mehr aufgeben, ihr habt euch gefunden.

weisst du, mir ist es wurscht, ob jemand denkt ich wäre schwul oder nicht. mir wäre es auch wurscht, ob jemand denkt, ich wäre neger, indianer oder taubstumm. das sind zuallererst mal menschen. ob sie angenehm oder unangenehm sind hängt viel mehr davon ab, wie sie sich benehmen.
aber du scheinst dich vor deinesgleichen zu erschrecken, wie anders lässt es sich erklären, wenn ein schwuler jemand anderem nachruft: "du bist ja schwul, seht her, er ist schwul".
das hat ja schon tragikkomische züge, was du da ablieferst.

ich wünsche dir weiterhin viel spass beim profilanlegen. probier's doch mal auf einer vegetarierseite, einer für schweineschnitzel oder besser noch bei den protestanten.

also dann, betrachte mich als geoutet.

gruss und zärtlicher biss ins ohrläppchen
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: "Forumschweine" [Re: Najib] #87360
30/08/08 11:01 AM
30/08/08 11:01 AM
Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
A
argazarrumi Offline
gesperrt!
argazarrumi  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
Och Baguette - Semmel - zamelNajib, so gehts also. Lass Dir mal was Neues einfallen, Deine alte Leier langweilt. Ich habe vorsichtig, unter dem Thread "Forumschweine" angefragt, was es mit dieser "Annonce" soll, und Du reagierst, wie halt ne Schwuchtel so reagiert: "Huuuuuuuuuuuuuuch, ich schwuuuuuuuuuuul? Niiiie! Bin doch verheiratet. Das mit der Annonce war der böse argazarrumi, nur der, und kein Anderer, wie originell.
Du "geoutet"? Nee, kleines Semmelchen, das bist Du erst, wenn in den Cafes von Chauen auf Französisch, Arabisch, Tarifit-übersetzte Versionen Deiner Annonce vorliegen, dann biste richtig geoutet!

Lass Dir einen Gruß von mir durch jemand Hübsches verabreichen.

argazarrumi

Re: "Forumschweine" [Re: argazarrumi] #87362
30/08/08 03:31 PM
30/08/08 03:31 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo

argazarrumi,

 Antwort auf:
Ich habe vorsichtig, unter dem Thread "Forumschweine" angefragt, was es mit dieser "Annonce" soll,...


und ich habe dir das genauso vorsichtig erklärt, wie du angefragt hast.

 Antwort auf:
... und Du reagierst, wie halt ne Schwuchtel so reagiert: "Huuuuuuuuuuuuuuch, ich schwuuuuuuuuuuul? Niiiie! Bin doch verheiratet.



du musst dich verlesen haben.da war wohl der wunsch der vater des gedankens.

 Antwort auf:
Das mit der Annonce war der böse argazarrumi, nur der, und kein Anderer, wie originell.


wer sonst? das ist doch ganz klar eine retourkutsche darauf, dass ich dich gefragt habe, wie schwul und mit einer kinderärztin verheiratet sein, zusammenpasst.

 Antwort auf:
Nee, kleines Semmelchen, das bist Du erst, wenn in den Cafes von Chauen auf Französisch, Arabisch, Tarifit-übersetzte Versionen Deiner Annonce vorliegen, dann biste richtig geoutet!


nur zu, zeig uns, wie man kreisrat wird, freiherr von oldershausen.

 Antwort auf:
Lass Dir einen Gruß von mir durch jemand Hübsches verabreichen.


ja, mach ich. es hat ja schon vorteile bi zu sein. es ist immer jemand zur hand.

was mich aber wundert, ist, dass ein freiherr, immerhin ein mitglied des, wenn auch niederen, adels, nicht zu dem stehen kann, was er tut. das muss er sich von einem bürgerlichen vormachen lassen. welche schande für die höheren stände.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: "Forumschweine" [Re: Najib] #87363
30/08/08 03:55 PM
30/08/08 03:55 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
A
argazarrumi Offline
gesperrt!
argazarrumi  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
Hallo,

"und ich habe dir das genauso vorsichtig erklärt, wie du angefragt hast."

jaja, indem Du mit

"wer sonst? das ist doch ganz klar eine retourkutsche darauf,.."

völlig eindeutige Unterstellungen schreibst, mit keinerlei Beweiskraft, ausser den Einbildungen Deines Restgehirns.

Die Kreisräte, niedere- oder sonstige Bagatelladlige lass mal meine Sorge sein.
Kümmere Du Dich um die Cafes in Chauen.

argazarrumi

Re: "Forumschweine" [Re: argazarrumi] #87364
30/08/08 04:22 PM
30/08/08 04:22 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


 Antwort auf:
völlig eindeutige Unterstellungen schreibst, mit keinerlei Beweiskraft, ausser den Einbildungen Deines Restgehirns.


wo sind denn deine beweise für deine unterstellungen?
ein vorgestern eingerichtetes profil mit meinem namen drin wird da nicht reichen.


ich mach's halt mal so, wie es im tatort auch immer gemacht wird. ich frage: "wer hat ein motiv, wer hat die möglichkeit und wer hat den charakter dazu?". alle drei antworten lauten: "der/die freiherr/frau.


gruss
Najib

ps: schlag deiner frau doch mal vor, einen fortbildungskurs in gerantologie zu belegen. dann muss sie zum arbeiten nicht mehr ausser haus.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: "Forumschweine" [Re: Najib] #87365
30/08/08 04:53 PM
30/08/08 04:53 PM
Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
A
argazarrumi Offline
gesperrt!
argazarrumi  Offline
gesperrt!
Mitglied
A

Joined: Feb 2008
Posts: 237
Niedersachsen
Hallo,

jaja, ein mögliches Motiv ist immer der letztgültige Beweis, und der Mörder ist immer der Gärtner. Tatortniveau - passt!

PS: schlag doch Deiner Frau mal vor, sie soll das gemeinsame Schlafzimmer räumen, Du hättest was Besseres als sie. Wäre vorteilhaft:
- Du sparst Dir lästige Hotelkosten
- sie erspart sich mögliche Geschlechtskrankheiten (Tip von meiner Frau!)

argazarrumi

Re: "Forumschweine" [Re: argazarrumi] #87366
30/08/08 04:59 PM
30/08/08 04:59 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


 Antwort auf:
jaja, ein mögliches Motiv ist immer der letztgültige Beweis, und der Mörder ist immer der Gärtner. Tatortniveau - passt!


ja, mir reicht das. und anderen, wie ich meinen pn's entnehmen kann, wohl auch.

 Antwort auf:
schlag doch Deiner Frau mal vor, sie soll das gemeinsame Schlafzimmer räumen, Du hättest was Besseres als sie. Wäre vorteilhaft:
- Du sparst Dir lästige Hotelkosten
- sie erspart sich mögliche Geschlechtskrankheiten (Tip von meiner Frau!


das braucht's nicht, wir machen's zu dritt.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: "Forumschweine" [Re: Najib] #87368
30/08/08 06:36 PM
30/08/08 06:36 PM
Joined: Oct 2007
Posts: 93
Deutschland
J
Johann12 Offline
gesperrt!
Johann12  Offline
gesperrt!
Mitglied
J

Joined: Oct 2007
Posts: 93
Deutschland
@Najib + argazarrumi,

ihr zwei seit:

- ekelhaft
- widerlich
- egoistische Selbstdarsteller
- absolute Kotzbrocken
- weder für deutsche noch für marokkanische Interessen ein Aushängeschild
- wahrscheinlich bereits alterssenil
- hier überflüssig
- ...

... und der Admin schaut zu wie das Forum nur durch euch zwei immer weiter den Bach runter geht.

Jeder Leser mit nur etwas Moral muss von euren von Obszönitäten triefenden Suaden so abgeschreckt sein, dass ein weiteres Interesse am Forum bzw. am Mitschreiben gegen Null geht. - Aber das wollt ihr zwei Nullen möglicherweise sogar.

Fazit: ihr seit verachtenswerter deutscher Abschaum.

Johann

Re: "Forumschweine" [Re: Johann12] #87369
30/08/08 07:20 PM
30/08/08 07:20 PM
Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
N
Najib Offline
Mitglied*
Najib  Offline
Mitglied*
N

Joined: Sep 2003
Posts: 6,996
Chefchaouen
hallo


johann12,
bist du jetzt in doppelter mission unterwegs?
in sachen sexueller befreiung der frau und in sachen schutz der moral durch benennung von obszönitäten?

ich war durchaus bemüht die sache mit argazarrumi hier zu beenden. drake hat das ja bemerkt.
aber dann konnte er halt nicht an sich halten und fühlte sich um seinen triumph betrogen, als ich mich auch mehr als 6 stunden nach bekanntgabe seines grossartigen "fundes" im weblog seines freundes immer noch nicht dazu geäussert habe.
dann hat er was gemacht, was ich von meinen kindern kenne: er hat es vor spannung nicht mehr ausgehalten und hat mich sozusagen mit der nase draufgestossen.
bei bürgerlichen kindern hört das ja mit 7 oder 8 jahren auf. bei adligen wird das aber offenbar anders gehandhabt.
da darfst du es mir nicht verübeln, wenn ich ihm darauf antworte, was ich von der sache halte.
du musst mir schon zugute halten, dass ich mich sachlich zum posting von argazarrumi äussere (ausser ein paar ironischen anflügen vielleicht, aber die kapierst du ja nicht).was ich schreibe, ist das ist das was ich denke. falls dir das, was ich denke, nicht passt, dann kannst du mich auch ignorieren. da gibt's im forum eine extra einstellung. und wenn du das auch nicht verstehst, dann geh halt nach china oder nordkorea, auch birma wäre eine alternative für dich. dort wird dir das dann abgenommen. die tun was für senioren.
argazarrumi hingegen schreibt eher das, was er denkt, dass ich das so schreiben müsste. er macht sozusagen einen seelenstriptease und führt uns vor, wie man in den kreistag kommt.
er führt sich selbst am nasenring durch's forum.
das macht ihn ja so leicht durchschaubar.
ich glaube kaum, dass ein grossteil der leser hier im forum von diesem threat abgestossen wird. der grösste grossteil wird ihn garnicht lesen.
und diejenigen, die ihn lesen, werden die sache schon richtig einzuschätzen wissen.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+


Re: "Forumschweine" [Re: Najib] #87370
30/08/08 07:27 PM
30/08/08 07:27 PM
Joined: Oct 2007
Posts: 93
Deutschland
J
Johann12 Offline
gesperrt!
Johann12  Offline
gesperrt!
Mitglied
J

Joined: Oct 2007
Posts: 93
Deutschland
@Najib,
du kannst versuchen dich zu rechtfertigen wie du willst, du bist und bleibst
 Antwort auf:
verachtenswerter deutscher Abschaum


P.S.:
 Antwort auf:
der grösste grossteil wird ihn garnicht lesen.

aha, dann kommen die (aktuell) 2706 Klicks alle von euch beiden und ein paar wenigen?

Last edited by Johann12; 30/08/08 07:30 PM.
Page 2 of 3 1 2 3

Moderated by  ForumTeam, JasminH, Marokkoforum 

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
613,777 Strassenverkehr
Bildergalerie
Marokkoreise KaterKarlo ab 17.03.2016
Flechte als Gewürz
https://goo.gl/maps/xxwhc
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1