Zur Ergänzung:
ich setze den Originaltext den ich geschrieben habe hier herein, damit sich jeder über die exegetischen Kapriolen des "Najib" informieren kann (wenn er nicht schon darüber eingeschlafen ist).

"Es ist schon ungemein belustigend, wie ein recht harmloser Beitrag des pöhsen "argazarrumi" hier weiter unten (die wichtigsten Gründe warum Ausländer in Marokko leben), den Zorn eines "Najib" so anschwellen lässt, dass er seine letzten nicht totgekifften Gehirnzellen in Bewegung setzt, um möglicherweise etwas aus der vita dieses Typen zu ergoogeln. Irgendeiner jener angeführten Gründe (oder auch mehrere, inklusive seiner Hypothese) muss zutreffend sein. Wie selbstentlarvend.
Nehmen wir einmal an, "argazarrumi" sei bi, mit einer Kinderärztin verheiratet, und amüsierte sich ab und zu mal mit einem Mann, was nun? Wen interessiert es? Was "Najib" damit erreichen will, könnte man sich wie folgt vorstellen: "argazarrumi" versinkt ob des "outings" vor Scham in Grund und Boden, und schreibt ab sofort weder hier noch in jenem Forum. Das verführt wiederum "argazarrumi" zu Lachanfällen.
Aber "Najib" hat Recht: die Fälle von schwulen Daddies, die in Marokko leben, soll es geben, und zwar zuhauf. Manche von denen sind proforma mit einer Marokkanerin verheiratet, zwar keine Kinderärztinnen, sondern Frisösen. Deswegen sollte jener "Najib" (er ist auch nicht mehr der jüngste) etwas vorsichtiger mit seinen wilden Hypothesen sein, sie wären genauso auf ihn anwendbar. Nur, wen interessiert es?"