Guten Morgen Kunta,
alles Ansichtssache.
Stell Dir mal vor, die Information über die Abfahrtszeit des Zuges nach Fes stimmt nicht mehr, weil sich der Fahrplan geändert hat, was dann? Es gibt Informationen, die sich jeder halbwegs Intelligente aus diesen und ähnlichen Gründen vor Ort besorgt, und nicht in einem Forum 3 Monate vorher.
Der faltbare Gebetsteppich steht nicht unter "dies und das" sondern im Forum "rund um die Buchreligionen". Kann man so sehen. Man kann aber auch hierunter eine eindeutige Firmen/Produktwerbung sehen. Das fällt aus meiner Sicht nicht mehr unter "Buchreligionen".
Abneigung gegen den Islam? Wer hat Dir denn das gesagt? Hingegen habe ich eine Abneigung gegen bewusste Verschleierung von marokkanischen gesetzlichen Gegebenheiten bei Eheschliessungen. Nämlich: das Konversionsverbot für marokkanische Männer, falls diese eine nichtmuslimische Frau in Marokko heiraten wollen. Genauso: das Konversionsgebot für nichtmuslimische Männer, falls diese eine muslimische Frau in Marokko heiraten wollen. Dieses Problem habe ich hier schon mehrfach aufgeworfen, und noch nie eine Antwort darauf bekommen. Bin jetzt gespannt, ob Du antwortest.
Schönen Tag noch in Tassuirt.
Argazarrumi