moin nach bremen, also, offensichtlich macht altpapier sammeln senil oder man(n?) verliert den ueberblick, wenn man in zu alten papieren/postings rumkramt.
zur klarstellung, ich habe nie behauptet, dass sie, herr ventzlaff, "gefälschte einträge im marokko-forum platziert haben" sondern:
1. habe in ihrem blog vor fast 2 monaten folgende publizierung gesehen:
http://www.blogigo.de/rolfs-reisen/so-wird-man-POPULAeR/8951/
in der sie sich mit einem gefaelschten freundin titelblatt schmuecken (so wird man populaer)

2. habe daraufhin, weil mich das heft interessierte, die freundin-burda redaktion angemailt und zur antwort (originalmail kann ich ihnen gerne schicken)bekommen:
"Sehr geehrter Herr Aquawatch,
vielen Dank für Ihre Mail und für Ihr Interesse.
Leider ist uns das Cover nicht bekannt - die auf dem Foto dargestellte Zeitschrift gab und gibt es so "real" nicht.
Wo genau sind Sie denn auf das Bild gestoßen?
Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße aus München,
Birgit Wengel
freundin Leserdienst
Arabellastr. 23
81925 München"

na? war die richtigstellung in ihrem sinne?
oder war die titelblattfaelschung als satire gedacht und ich habe das in meiner einfaeltigkeit nicht bemerkt? hab ja keinen magister in literatur, vielleicht liegts daran?

mit nach wie vor amuesierten gruessen

aquawatch (nach diktat verreist)
derzeit irgendwo im indischen ozean, ist echt schoener als im keller an der unterweser papiere hin und her stapeln und alte blogs ausbuddeln, echt.

PS:
sie schreiben:
"entschuldigen sie sich bitte bei der community (?) des marokko-forums für ihre haltlosen verdächtigungen und vermeiden sie in ihrem interesse jegliche wiederholung. ihr aufenthalt in marokko schützt sie nicht vor schadensersatz, der von deutschland aus gestellt wird. sie und herr NAJIB befinden sich inzwischen in der ziellinie"
unquote

huch, wusste garnicht, dass ich an einem rennen teilnehme, koennen noch wetten abgeschlossen werden?
und bei wem soll ich mich entschuldigen?? hat sich doch keiner ausser ihnen beschwert, und rachidia, die meinte ihre faelschung eines freundin titelblattes sei nicht so schlimm (was impliziert, es gibt schlimmeres)

Last edited by aquawatch; 02/08/08 10:18 AM.

du hast noch nicht einmal nicht den ocean gesehen? die reden von nichts anderes im himmel! knocking on heavens door