das schöne an MArokko ist, du wirst immer jemand finden, wenn du etwas benötigst: Makein Muschkil. (ähm darf gerne jemand richtig schreiben)

(z.B: Wenn wir in Städten übernachtet haben haben wir immer zuerst(!) das Zimmer angeschaut und dann gefragt,wohin mit dem Motorrad. Da kammen dann schon so Lösungen wie 3 Häuser weiter bei den Hühnern, oder in Tinerhir haben in der "Garage" auch ein paar Angestellte geschlafen, war mir unheimlich peinlich am nöchsten Tag weil ich wohl Benzin verloren hatte - aber -makein muschkl. Man hat immer eine Lösung für dich ein fragender Blick genügt))

In Städten mit übernachtungsmöglichkeit gibt es aber sicher auch immer einen bewachten Parkplatz.

Wobei ich bezweifel, das man wirklich jemanden braucht zum aufpassen - [für diese Aussage übernehme ich aber keine Verantwortung \:\) ] - gibt es tags keinen Wächter sitzt nach 3 Minuten eh ein Kind da und passt auf
---

diese Karten interresieren mich auch sehr, hat die jemand übrig? Falls jemand vor Ort quellen für interresantes Kartenmaterial zu bezahlbaren Kursen kenn bin ich immer ein dankbarer Abnehmer! Natürlich gegen Spesen (die beinhalteten aber keinen Flug nach Agadir \:\) )

(auto mieten: es gibt wohl bereits am Flugplatz welche, hast du den Thread von vor wenigen Monaten dazu gelesen? wenn du nach auto mieten suchst findest du vieleicht auch den Juba der freut sich sicher auch über ne Anfrage - hab aber gesehen im inet kann msn uch bei internationalen vermietern günstig mieten, vieleicht erzählst du kurz hinterher was gekostet und ob ok und so - danke)