Ein Neuling und seine Fragen....
27/06/08 06:44 PM
27/06/08 06:44 PM
|
REDFOX
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
München
|
Hallo,
ich plane gerade mit zwei Freunden unseren Sommerurlaub, und unser Favorit ist Marokko. Wir wollen für zwei Wochen (letzte August- und erste Septemberwoche) runterfliegen. In Marokko wollen wir mit nem Mietwagen ne kleine Tour mit ca. 3 Stationen machen, wo genau wissen wir noch nicht, jedoch soll sowohl Strand als auch Innland dabei sein. Um flexibler zu sein wollen wir nicht im voraus unsere Übernachtungen buchen, ist das in dem oben genannten Zeitraum möglich oder haben wir dann Probleme bei der Unterkunftssuche?
Wie siehts eigentlich mit dem Nachtleben in Marokko aus? Wir würden auch mal gerne einb bisschen rocken gehen in irgendwelche Clubs / Discos / usw. Gibt es dazu die Möglichkeit oder kann man das vergessen? Falls es sowas gibt, wie kann ich mir das dann vorstellen? Sind das dann reine Touri-Läden?
Marokko ist ja auch sehr bei Motorradfahrern beliebt, wir drei fahren selber Motorrad haben aber so gut wie keine Offroad-Erfahrunge. Gibt es in Marokko die Möglichkeit für einen oder ein paar Tage ne geführte Endurotour zu machen, wo man das Mopped und die komplette Ausrüstung gestellt bekommt? Wenn ja, wo kann ich Infos darüber finden?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Viele Grüße,
Chris
|
|
|
|
Forums17
Topics18,514
Posts164,843
Members9,959
|
Most Online12,010 Dec 24th, 2014