Hallo

Der Rückflug wäre am 10.06.2008 gewesen.
Warum der Flug annuliert worden ist weiss ich nicht angeblich hat der Personal gestreikt aber ich nehme an das das nur vermutungen waren (sind).

24 stunden vorher war noch alles ok auch beim rückbestädigen.
Es hat auch keiner eine Email oder der gleichen bekommen und ich war ja nicht die einzige auf diesen Flug .

Da ich ja aus Wien komme und von Frankfurt ( Hahn ) ja dann weiter nach Bratislava hätte müssen war das alles nicht einfach.
Ja das mir der Anschlussflug flöten geht war mir klar für das übernimmt ja raynair keine Haftung obwohl es auch mit der Raynair gewesen wäre.

Ob ich ein Geld zurück bekomme das weiss ich nicht Hoffnung habe ich nicht viel das ich was bekomme wenn man im internet so über die vorgehensweise der raynair nachliest wird einen schlecht.
Angeblich zahlen die nicht freiwillig und lassen es auf eine Klage ankommen.
Ich habe meine Forderungen jetzt mal auf den Postweg nach Dublin geschickt so wie es auf der Hp steht das war aber erst vor zwei Tagen.
Ich lass mich da Überraschen.

Im grossen und ganzen war die Reise ein Reinfall weil es in Bratislava beim Hinflug schon verspätung gegeben hat und nichts gepasst hat obwohl ich da wiederrum sagen muss das es da eher an den Flughafen liegt und am Personal.
Von Frankfurt ( Hahn) hat es dann eh gepasst wenn man von dem Chaos beim einchecken und den mehr als unfreundlichen Flugpersonal absieht da wo i ja drüber hinwegseh weil es ist eben eine Billigfluglinie.

lg klane