Hallo Annikafreundin \:\)

also mit Reiseführer geht ja weniger um das "was anschauen" als die Sache wo gibt es Übernachtungsmöglichkeiten - wobei in Städten ab einer gewissen Grösse - bzw Städte mit Busbahnhof haben normalerweise welche. Eine einfaches DZ hat und zw 7 und 15 euro gekostet, über 10 hat man normalerweise schon eine eigene Dusche - Jugendherbergen etc kenne ich nicht sind aber auch weniger in den grösseren Städten.

Erikas Buch ist noch wesentlich ausführlicher als die Lonelys, damit lässt sich auch Prima unterwegs planen (abgesehen vom Gewicht) nach dem Motto da gibt es ein nettes Hotel fahren wir da mal hin \:\)

Abe wie geschrieben von Busbhf zu Busbhf sollte kein Prob sein mit Übernachtung.

T-Shirt mit Ärmels ist in der Regel ok meiner Meinung nach, zum sonstigen bzgl. Reisen 2 Frauen gab es schon ein paar schäne Beiträge im Forum, öohnen durch zu lesen.

Ein zum richtigen Zeitpuunkt gebuchter Flug nach Jerez ist übrigens vermutlich noch billiger als via Mitfahrzentrale - oftmals für 50 EUs hin und zurück (Jerez)

Zu den Vergleichsländern kann ich nicht viel sagen da selber nicht dort gewseen, liest sich aber gut:) aber es ist nun klar das ihr nicht gerade spontan nach dem Abi nach Marokko trampen wollt und Euch dann wundert das ihr nen Reisepass braucht \:\)