wuestensohn als User 2290 mit 7 Beiträgen (wieviel hifreiche Auskünfte an fragende waren denn dabei?) kurzerhand das ganze Forum als irgendetwas abzuklasisfizieren finde ich persönlich schon ziemlich vermessen.
Auf welche Deiner Anfragen oder welche Antworten auf fragen von interresenten stützt du denn diese Aussage überhaupt? Übrigens finde ich als Marokko Fan es toll im wesentlichlichen zu wissen was im diesem hervoragnden Reiseührer wo steht - für manche Menschen ist es auch interresant wo es übernachtungmöglichkeiten mit Dusche u.ä. gibt - schön wenn man nicht unnötig viel Zeit verschwenden muss um soetwas zu finden.
sorri musste ich jetzt los werden da Du ja unter anderem auch mich angreifst - würde aber schön finden wenn Du auch ein paar tips gibst zu Marokko und Strecken gibst - wir wollenauch bald wieder in den Süden von MA und das dürfte ja Dein spezialgebiet sein - (wir waren bisher hauptsächlich im mittleren und hohen Atlas unterwegs)
Persönlich sind mit die Touris die sich mit dem Reisefüherer vorbereiten viel lieber als die welche MArokko auf Agadir und MArakesch reduzieren - aber jeder mag MArokko auf seine Art und weise erleben.
@Andi wenn Du einen Track hast kann ich den mal gerne über diverse Detailkarten der gegend legen um zu schauen. Mit der Beschreibung dürfte es etwas schwierig sein, werde mir das aber zuhasue mal anschauen. Die Region ist allerdings auch so "Tourizock" verseucht das sogar mit gefakten Pisten zu rechnen ist um Touris an der eigenen Unterkunft vorbeizuführen.