hallo

wieviel das taxi kostet weiss ich auch nicht und einen fahrer in agadir kann ich dir keinen empfehlen. das ist nicht so meine gegend dort. aber am flughafen bekommst du sicher zu jeder tages-und nachtzeit ein taxi. der preis ist fix, da hat jedes offizielle taxi eine preistafel.
ich glaube aber nicht, dass 100 € bis kenitra reichen. aber auf jedenfall kommt ihr ein paar hundert kilometer voran, was nicht der fall ist, wenn ihr im hotel schlaft. marrakesch müsste aber drin sein für 1100,- dh, vielleicht auch casa. das können andere wahrscheinlich besser beantworten.
wenn jemand während der fahrt mal muss, dann hält der taxifahrer, schon im interesse der nachfolgenden fahrgäste, jederzeit an. auch wenn ihr was essen, trinken, rauchen oder kaufen wollt.


eine sim-karte ist problemlos fast überall erhältlich. einfach den taxifahrer fragen.

gruss
Najib

Last edited by Najib; 02/05/08 09:41 PM. Reason: komata

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+