hallo

SusiSonnenschein,

ich habe keine lobreden auf cannabis gehalten, sondern meine meinung geäussert. und die ist halt mal die, dass es genauso fragwürdig ist von europa aus den stopp des cannabisanbaus zu fordern, wie von saudi-arabien aus den stopp des weinanbaus in deutschland.
dan habe ich noch darauf hingewiesen, dass der völlige stopp des anbaus hier millionen menschen das einkommen entziehen würde und beileibe nicht nur den bauern und den schiebern.
ist das nicht legitim?
ich habe auch nie behauptet, dass nur meine meinung reflektiert ist. es gibt durchaus auch meinungen, die nicht die meinen sind, aber trotzdem reflektiert.
aber wenn hamas automatisch schlecht und israel automatisch gut ist, dann ist das für mich unreflektiert. genauso wenn eine ärztin behauptet, cannabis wäre eine droge, alkohol aber nur in sonderfällen. das ist für mich unreflektiert und das erlaube ich mir zu sagen.
wenn ich keine kritik vertragen würde, würde ich mich hier nicht äussern. es sind nicht viele, die soviel kritisiert werden wie ich.
die wahrheit habe ich auch nicht gepachtet, aber ich erlaube mir trotzdem dem mainstream ab und zu mal eine andere sichtweise entgegenzustellen. der eine mag es als anregung aufnehmen, der ander halt nicht. das ist auch egal.

entschuldige, wenn ich es dir nicht ersparen kann, mmeine antworten zur kenntnis zu nehmen, aber du hättest deine ansprache an mich ja auch daheim im stillen zimmerchen vortragen können.

gruss
Najib

ps.:
 Antwort auf:
Ich finde eine HAMAS genauso überflüssig wie eine NPD oder irgendwelche radikal-jüdischen Siedler.

nicht-radikale jüdische siedler, also solche, die nur was schöneres zum wohnen brauchen, oder mehr anbaufläche für ihr gemüse sind ok?

Last edited by Najib; 14/04/08 08:57 PM. Reason: cannabis hinzugefügt

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+