hallo

johann12,
 Antwort auf:
Bei Dir Najib platzt mir langsam der Kragen. Du mit Deinen wüsten Diskussionen und der Darstellung der Sanktionierung Deines eigenes Kiffertums gehst mir ganz schön auf den Senkel. Du babbelst hier alle schwindlig, biegst Dir jedes Thema in die Dir passende Richtung und sorgst mit Deinen ausufernden pseudowisschenschaftlichen Statements für verschreckte Mitglieder die sich schon gar nicht mehr trauen irgendetwas zu schreiben was Dich herausfordern könnte. Was für ein tolles Vorbild bist Du doch! - Nein, Du bist eine verkrachte Existenz und ein ganz schöner Arsch.

hahaha, wenigstens du, johann12 traust dich noch, wenn auch nicht mit argumenten, so doch mit der mit der empörung des unbedarften.
aber vielleicht schreibt auch niemend mit, weil alle angst haben, von dir als arsch bezeichnet zu werden. es ist, gottseidank nicht für mich, auch ganz schön abschreckend auf einen artikel hin, der keine persönlichen angriffe enthält, sondern nur ein gesetz als blödsinn bezeichnet, als arsch bezeichnet zu werden. als vorbild würde ich dich also auch nicht bezeichnen und ohne unbescheiden sein zu wollen, deine argumente sind noch nicht mal pseudowissenschaftlich.
du sagst einfach, jeder der anders ist als du ist ein arsch, ohne auch nur die notwendigkeit einer begründung zu sehen. das ist für dich ganz klar. da hilft sicher auch ab und zu mal einen rauchen nicht mehr. damit musst du halt leben.

argazarrumi,

Antwort auf:
Irgendwo habe ich einmal während meines Studiums gelernt, keine wissenschaftlichen Diskussionen zu führen, wenn man keine Ahnung davon hat.

wie jetzt? der eine sagt, ich wäre hochgradig haschgiftabhängig und nur noch am marihuana spritzen und du meinst, ich hätte vom kiffen keine ahnung. wer hat jetzt recht?
ich will keine wissenschaftliche diskussion führen, sondern habe nur einen artikel aus dem ärzteblatt zitiert, der sich mit meinen erfahrungen deckt.
woher hast du eigentlich die ahnungen, die du zu diesem thema einbringst? hast du schon mal einen so einen flashback erlebt? kennst du einen fall, in dem sich jemand zu tode gekifft hätte?

du machst den fehler anzunehmen, dass einmal kiffen immer kiffen ist. morgens, mittags, abends und nachts, wenn alle 2 stunden der wecker zum behufe des nachladens klingelt.
dem ist nicht so. die meisten können das genauso handhaben, wie andere ihren riesling oder das weissbier handhaben können.
so kann es also bei einem gutausgebildeten und verantwortungsvollen arzt während der sprechstunde egal sein, ob er kiffer oder trinker ist. in beiden fällen sollte er nicht zugedröhnt sein.
oder? würdest du dich bei einem trinker unter's messer legen?

in irland ist prostitution (nüttchen) übrigens strikt verboten, aber es soll doch eine untergrundszene existieren. so ähnlich wie in ma auch.
mit griechenland hast du recht, dort ist prostitution legal und homosexualität seit 1951 kein straftatbestand mehr.
die diktatoren anfang der 70er in griechenland hätten also den deutschen durchaus eine lektion in liberalität erteilen können. damals stand in d noch zuchthaus drauf.
und zu den ostblockstaaten, die ihre gesetze anpassen:
wenn ich denn schon schwul sein müsste, dann aber ganz bestimmt lieber hier als in polen oder russland.
dort lässt man das gesetz gesetz sein und haut ihm trotzdem eine auf die zwölf.
in marokko lässt man das gesetz auch gesetz sein und haut ihm keine auf die zwölf. das müsstest du ja, obwohl wie ich annehme, meist unter tage beschäftigt, in marokko ja auch bemerkt haben.
dass die prostitution in den letzten beiden jahrzehnten in den meisten ländern legalisiert wurde, hat ja auch nichts damit zu tun, dass man sie toll fände. man tut das, um den sumpf der kriminalität, der sich um die illegale prostitution bildet, auszutrocknen und weil man einsieht, dass auch noch so scharfe gesetze nichts gegen die prostitution ausrichten können und nicht zuletzt auch, weil man der prostituierten das recht einräumt, mit ihrem körper zu machen, was sie will.
nichts anderes würde ich auch im bezug auf cannabiskonsum vernünftig finden.

von mir aus nenne es unterwürfigkeit. ich bringe zeige dem menschen ganz einfach nur, dass ich ihn respektiere und er respektiert im gegenzug mich. ich finde das normal, einen polizisten als polizisten zu respektieren. tust du das nicht?
brüllst du die politesse an, die dir einen strafzettel schreiben will, weil die parkuhr abgelaufen ist, bist du freundlich zu ihr oder bestehst du gar darauf, dass sie sich auch noch die abgefahrenen reifen anschaut. falls du freundlich zu ihr bist und akzeptierst, dass das nunmal ihr job ist, dann könnte man dich auch als unterwürfig bezeichnen. hinzugehen um zu sagen: " du hast mich erwischt, nimm mich fest." ist doch etwas zu viel verlangt. würde ich das tun, dann dürftest du mich unwidersprochen als trottel bezeichnen.

entschuldige johann12, wenn das posting wieder etwas zu lange für dich geraten ist. aber du kannst ja eine hälfte jetzt lesen und die andere morgen früh.

gruss
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+