recht hast du johann12, tut mir leid, faux pas am fruehen morgen, augen noch halb zu. ist normalerweise auch nicht meine art, wird von mir als missachtung der person eingestuft und ich lege immer grossen wert darauf, dass mir das nicht passiert.
however, wenn du zu mir sagst (und deine bemerkung bezog sich direkt auf meinen beitrag, also meintest du mich): "du merkst nichts mehr", dann ist wiederum diese einstufung meiner person (oder meines beitrages zu dem thema: marokkanische naval-basis am mittelmeer) fuer mich eine beleidigung.
denn was der volksmund unter dem satz: "du merkst nichts mehr": versteht, ist ja wohl allgemein bekannt.
aber, ich sehe gerade, der satz scheint bei dir so eine art standardfloskel zu sein, deren beleidigende wirkung du wohl nicht mehr merkst, insofern werde ich meine mimosenhaftigkeit mal ad acta legen und mich den schoenen dingen des tages zuwenden (mein thermometer auf der terrasse zeigt 37 c in der sonne an, dass muss man ausnutzen, beachparty ist das stichwort)
Last edited by aquawatch; 29/03/08 01:47 PM. Reason: alzheimer