hallo orko
Ich habe deinen beitrag erst heute an deinem Abreisetag gesehen Vielleicht schaust du unterwegs in einem der zahlreichen Internetcafes ja mal ins Forum rein.
Ich war letztes Jahr 5 Tage in Marrakesch und mir hat es sehr gefallen .
Wir übernachteten sehr günstig (100 DH fürs Doppelzimmer , Dusche am Gang ) in einem kleinen Hotel ganz in der Nähe des Djamaa el fna Platzes."Chellah" schöner Innenhof mit Zitronenbäumchen.tel.44 29 77.
Außerdem haben wir auf Grund Muriel Braunswigs Bericht aus dem Buch Kulturschock Marokko jegliche Bedenken bezüglich Busreisen in Marokko mit nichtstaatlichen Linien über Bord geworfen und und haben grade diese Reiseform sehr genossen.10 Stunden im Bus mit angezogenen Beinen kein Problem.
Erstens ist die Landschaft ein Hammer und dann ist immer irgendwas los.Wir benötigten im Nachtbus von Tinerhir bis Agadier 9 Stunden.Wenn dir leicht schlecht wird solltest du einen Beutel mitnehmen.Übrigens hat uns Tinerhir auch sehr gefallen, dort waren wir im Hotel
L`Avenir tel. 04483 4599 sehr gut untergebracht ca.(100 DH im Doppelzimmer )
Viel Spaß bei deiner ersten Reie. Wir machen uns auch bald wieder auf den Weg und sind schon voller Vorfreude
ulrike