Tausend Dank für deine Antwort, echt süß! Ja, Massage hat mein Vater tatsächlich auf dem Programm, und zwar Mittwoch! Aber was du da sagst... was ist das: Herbelshop und dieses Öl? Meinst du etwa in Marokko? Da kostet sowas bestimmt ein Zehntel von dem, was man hier los wird! Falls es sowas in Marokko gibt, sag mir noch mal Bescheid!
Danke für den Tip mit dem Taxi, hatte ich auch schon geplant, aber eine Frage noch, und zwar: Wo kommt dieser Bus Nr. 16 an? ICh glaube, in der Medina, gar nicht so weit vom Bab Boujeloud, nicht (falls nciht, sag mir bitte unbedingt Bescheid!)? Dort sind nämlich die ganzen billigen Hotels.
Ehrlich gesagt ist es ein [*****]gefühl, loszufahren ohne Hotel reserviert zu haben, aber ich habe mehrfach gehört, dass die die Reservierungen ohnehin nicht ernst nehmen, un d dort gibt es ja mehrere Hotels,und Hochsaison ist ja nun noch nicht.
Das Dumme ist nur, fast genau dasselbe habe ich schonmal erlebt: Abends um 8 in einer fremden Stadt, nämlich in Griechenland, wo wir die verdammten SChilder nicht lesen konnten, und die Jugendherberge 300 Meter entfernt, nur wussten wir nciht, in welcher Richtung, und die TaXifahrer hatten offenbar alle nicht nur keine Fremdsprachenkenntnisse, sondern auch keinen Bock, uns 300 Meter weit zu fahren. Tonnenweise Gepäck dazu und drei Kinder in verschiedenen Unzufriedenheitsstufen ;-)
Aber diesmal wirds sicher anders! Nochmal danke, ich freu mich schon auf die 25 Grad!! Holdehilde