@ Alle
Habe mich gegenueber einem neuen Mitglied des Forums nicht unbedingt gut verhalten, habe mich aber sofort danach entschuldigt.
Dann kommen Kommentare wie Pisa, geistiger Duenn...
etc., soweit, so gut. (die Beleigigungen sind ja wohl hoffentlich von jedem lesbar)
Dann kommt eine private mail, man nimmt meine Entschuldigung grosszuegig an. (DANKE) Man wuerde aber meine Hilfeleistung gerne in Anspruch nehmen.
Erst gibt man sich als Neuling aus, dann faehrt man mit befreundeten Rentnern nach Marokko, dann stellt sich 'raus, dass man es beruflich macht. Was zahlen denn die """befreundeten Rentner"""???
siehe
www.euramobil.de da bekleidet dieser Mann eine leitende Position.
Sind wir ALLE nur Idioten im Forum?? Man kann ja alles anfragen, aber man sollte doch nicht so tun, als sei man ein Anfaenger. Ich nenne so etwas komplette Verarschung.
Die unheimlich netten Hans Benneke und Wolfgang Ammon tun hier so, als wenn sie ALLES nur fuer das tolle Land Marokko machen, aber was nehmen sie ihren Kunden ab???
@ Thomas Friedrich
wieso und warum machen wir die Leute platt???
@ Holger
bin jederzeit bereit, jemandem zu helfen, lass' mich nur nicht gerne verarschen
@ Wuestensohn
hast Du 'mal die Kommentare von Hans gelesen???
warum greifst Du ihn nicht an???
@ Wolfgang Ammon
wer wollte denn Millionaer werden???
@ Hans
Pisa: es heisst immer noch Duenn..... nicht mit Duen.....
@ Najib
hab' zwar 100% geschrieben, aber das musste sein. Die Einladung fuer's Bier hat doch Bestand???
@ Lobozen
Wann geh'n wir denn zum Unterricht??? (Pisa) welcher Lehrer nimmt uns denn noch??? Was sind wir doch fuer arme Hunde, trotzdem DANKE.