Hallo zurück vom großen Unwissenden

an jan:
zunächst danke an jan für den link. wenn du reinschuast, siehst du, dass die nummern, die mir fehlen, auch dort fehlen. wie du lesen kannst, ist es nicht einfach die nummern auf dem laufenden zu halten. wenn ich alle zusammen habe, stelle ich sie ins forum. 90 prozent habe ich angerufen, sie sind ok.

an holger:
danke für die infos:
tanger-ok
sale-ok
tafraoute 48-80 00 38
agadir-ok

meknes 55-55 53 96 angenehmer platz mit mauern umgeben, gut für die stadtbesichtigung, strom, toiletten, ville imperial (im süden der stadt)

fes international, am stadion, großer moderner platz, 55-61 80 61, idyllischer: diamant vert in ain chkleff, südlich fes, gut mit dem bus in die stadt 55- 60 08 10

ouarzazate-44-88 25 78

an holger
die strecke erfoud erg chebbi bin ich schon mit 2 gruppen gefahren (wohnmobile), sie ist gut zu fahren

an erika därr
hallo liebe erika - zunächst einmal ein kompliment für deinen reiseführer über dieses schöne land. ich habe alle gruppenmitglieder überzeugen können ihn zu kaufen.
deine führer dienen mir schon seit vielen jahren als treue begleiter auf reisen in schöne länder.

zu den reservierungen - ich will nur hören ob zu diesem zeitpunkt, wenn ich mit 20 womos komme, nicht eine andere gruppe den platz blockiert (schon vorgekommen)

zum marokkanischen verkehrsamt: dort hat man nur alte fotokopierte listen, die nicht aktuell sind

kannst du mir sagen, ob die teerstrasse von der dades-schlucht zur todhra-schlucht fertig ist. ein bekannter reiseleiter sagte mir, dass sie bei seinem besuch ostern 2004 noch nicht fertig war, aber zu dieser zeit will ein anderer bekannter die strecke gefahren sein.

an edith
war ja auch nicht bös gemeint. war halt mein letzter gedanke, die cd zu bestellen, als alle quellen versiegten

an wolfgang
heute geht die adresse raus

Wer keinen Mut hat zu träumen, hat auch keine Kraft zu kämpfen.