....solang alles ehrlich abläuft, ihr nicht 15 Jahre mit dem Alter auseinander seid sollte alles gut klappen....
Kopf hoch und durchhalten!!
Zunächst auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurem rekordverdächtigen Zusammenkommen!
Ist ein Altersunterschied von z.B. 15 Jahren wirklich so "suspekt"? OK, wenn die Frau 15 Jahre (oder noch mehr) älter ist, da habe ich auch schon gehört, das da die Behörden schon mal misstrauisch werden, aber wenn der Mann 15 Jahre älter ist, auch? Kann ich mir echt nicht vorstellen. Man sollte doch eher das "Gesamtpaket" sehen und nicht stur auf den Eintrag im Pass achten. Ich habe in meiner Bekanntschaft auch einige "gestandene Männer" mit einer weitaus jüngeren Frau. Das passt dermaßen gut, da kann man sich gar nicht vorstellen, wenn die Frau mit einem ungefähr Gleichaltrigen stattdessen losziehen würde! Und wenn der Mann sich sowieso gut gehalten hat, fit, rank und schlank und sportlich ist und dadurch sowieso einige Jahre jünger aussieht, dann soll man die Beiden doch glücklich werden lassen, oder etwa nicht?
Gruß,
Der Heinz