hallo jan,
danke für die lesehilfe - mit brille wär das nicht passiert.
ich verwende für die teilnehmer die karte von reise know how 1:1 000 000. die karte begeistert mich, da sie auch die koordinaten enthält.
die tagesetappen habe ich vergrößert, so dass auch meine rentner die karte ohne brille lesen können. auf dieser karte ist bleida nicht drauf.
gefunden habe ich bleida auf der michelin 959, der rv karte (1: 800 000) und selbst auf der b&b map (1:1 400 000). ich hatte diese karten schon eingepackt.
warum können sich forumsteilnehmer nich konstruktiv verhalten an statt immer nur zu blödeln?
Ich kann es nicht lassen, auch diesem dummbabbler werde ich noch einmal antworten:
Mehrere gewerbliche Veranstalter verlangen weniger Geld als die 700 €uro p.P. dieser "ehrenamtlichen" Tour - also bitte nicht verarschen !!! Einfach mal im Campingchannel nachsehen. Da sind alle aufgelistet.
Wo ist denn die Tourbeschreibung auf der Webseite? Was da steht sagt nichts über den Tourverlauf und die enthaltenen Leistungen aus!
dummbabbler, zeige mir ein unternehmen, das billiger ist - die müssen schließlich davon leben. (dann fahren wir alle dort mit)
die tourbeschreibung wurde jedem mitfahrer bei einem clubtreffen persönlich ausgehändigt, nebst einer umfangreichen infoveranstaltung über die leistungen - nun zufrieden?
apropo leistungen: wir sind ein verein und ich bin kein veranstalter , wir leisten vieles gemeinsam - und blödeln nicht nur rum.